Fußball

Anzeigen:

Fußball: Enttäuschendes 0:0 gegen Burgschwalbach – Auch VfB-Reserve geht in Schönstein leer aus (19.04.2018)

Nach dem 1:1 in Hundsangen und dem 0:2 gegen Weitefeld brachte auch das Heimspiel des VfB Wissen gegen den Tabellen-Vorletzten TuS Burgschwalbach eine weitere Enttäu...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 0:2-Heimschlappe - Zwei späte Gegentore bringen den Knockout gegen die SG Weitefeld (15.04.2018)

Gegen die SG Weitefeld bestritt der VfB Wissen sein erstes Heimspiel auf dem eigenen Rasen seit über fünf Monaten, und es gab die erste Niederlage nach einer ungesch...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Vierter Sieg in Serie: VfB-Zweite gewinnt das Derby gegen die SG Fensdorf mit 2:1 (13.04.2018)

Die zweite Mannschaft des VfB Wissen marschiert weiter. Auch im fünften Spiel des Kalenderjahres 2018 blieb das Team von Trainer Mario Siegfried ungeschlagen und hat...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Die Sensation blieb aus: VfB verliert das Pokal-Halbfinale gegen TuS Koblenz mit 0:3 (12.04.2018)

Vor drei Jahren hatte der VfB Wissen die TuS Koblenz am Rande der Niederlage, diesmal war es eine klare Sache: Im Halbfinale des Rheinland-Pokals unterlag der VfB am...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Am Mittwoch steigt der Pokalknüller: Rheinlandpokal-Halbfinale gegen TuS Koblenz (10.04.2018)

Ein paar englische Wochen weniger hätten sich Trainer Walter Reitz und sein VfB-Team in diesem Frühjahr sicherlich gewünscht, doch auf das Halbfinale im Rheinlandpok...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 2:0-Sieg beim VfL Bad Ems bringt dem VfB Platz 2 zurück - Erst nach der Pause überzeugend (02.04.2018)

Eine Halbzeit Anlauf brauchte der VfB Wissen, um sich beim abstiegsgefährdeten VfL Bad Ems am Ende noch recht locker mit 2:0 durchzusetzen. Der dritte Sieg im dritte...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Zweiter Heimsieg in vier Tagen: VfB-Reserve gewinnt mit 3:1 gegen den SV Derschen (31.03.2018)

Mit dem 3:1-Erfolg gegen den Tabellenfünften SV Adler Derschen, der sich zuvor noch vage Hoffnungen auf ein Eingreifen im Titelkampf machen konnte, rundete die VfB-R...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Heimspiel auf fremdem Platz bringt einen 1:0-Sieg gegen die SG Hoher Westerwald (29.03.2018)

Auch das zweite Spiel der VfB-Mannschaft in der Bezirksliga Ost im Jahr 2018 endete mit einem 1:0-Sieg. Anders als beim glücklichen Erfolg in Hamm war die blau-weiße...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Nicht vergessen: Das heutige VfB-Heimspiel gegen die SG Hoher Westerwald wird in Holpe ausgetragen ! (29.03.2018)

Wie bereits an dieser Stelle angekündigt, wird das heutige Spitzenspiel der Bezirksliga Ost zwischen dem VfB Wissen und der SG Hoher Westerwald ab 19:30 Uhr auf dem ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB-Reserve festigt mit klarem 3:0-Heimsieg gegen Wallmenroth II den Mittelfeldplatz (28.03.2018)

Auch in der zweiten Begegnung nach der Winterpause zeigte die zweite Mannschaft des VfB Wissen eine ansprechende Leistung und setzte sich auf eigenem Platz klar mit ...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...