Fußball

Anzeigen:

Fußball: Das Bezirksliga-Auswärtsspiel beim VfL Bad Ems fällt aus ! (02.12.2017)

Das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel des VfB Wissen beim Tabellen-Drittletzten VfL Bad Ems wurde abgesagt. Die Begegnung auf dem kleinen Kunstrasenplatz im Emser...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Der VfB schiesst fünf Tore und gewinnt 3:1 gegen Ellingen – Auch die Zweite siegt 3:1 (26.11.2017)

Regen, Kälte, Hartplatz – so sahen die üblichen Rahmenbedinungen für das vierte VfB-Heimspiel im Wonnemonat November aus. Immerhin sprangen nach einer guten Leistung...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Später Doppelschlag bringt 2:0-Heimsieg gegen Elbert – Bezirksliga-Spitze rückt zusammen (19.11.2017)

Zwei Tore in der Schlussphase brachten dem VfB nach drei sieglosen Meisterschaftsspielen wieder einen Dreier. Gegen die SG Elbert gab es auf dem Hartplatz im Dr.Gros...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB steht nach 2:0-Sieg gegen die SG Schneifel im Halbfinale des Rheinland-Pokals (16.11.2017)

Erstmals nach gut 25 Jahren schaffte der VfB Wissen wieder den Einzug in das Halbfinale des Rheinland-Pokals, in dem entweder Eintracht Trier oder TuS Koblenz als Ge...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Tristes 0:0-Remis in Westerburg vergrößert den VfB-Abstand zur Spitze auf 5 Punkte (12.11.2017)

Der Wurm ist drin: Auch im Auswärtsspiel bei der SG Westerburg fand der VfB Wissen nicht auf den Erfolgsweg zurück und musste mit einer 0:0-Punkteteilung zufrieden s...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB verliert auch das dritte Spitzenspiel – 1:2 gegen Wirges nach schwacher 1.Hälfte (05.11.2017)

Was sich schon in den beiden vergangenen Spielzeiten zeigte, scheint auch in diesem Jahr nicht anders zu sein: In den direkten Duellen mit den Spitzenteams der Bezir...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB verliert mit 1:3 in Montabaur – Nun drei Teams punktgleich an der Bezirksliga-Spitze (29.10.2017)

Wie gewonnen, so zerronnen: Nur eine Woche, nachdem der VfB Wissen die Tabellenführung in der Bezirksliga Ost zurückerobert hatte, ging sie schon wieder verloren. Da...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Viertelfinale des Rheinlandpokals ist ausgelost – VfB mit Heimrecht gegen die SG Schneifel (23.10.2017)

Zwei der 48 Bezirksligisten im Fußballverband Rheinland haben die ersten vier Runden im Pokalwettbewerb überstanden – und beide stehen sich nun im Viertelfinale des ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB nach 3:0 gegen Ahrbach Tabellenführer – Auch die Zweite fährt drei Punkte ein (22.10.2017)

Vier Tage nach den kräftezehrenden 120 Pokalminuten ließ sich der VfB Wissen auch im Heimspiel gegen den starken Aufsteiger SG Ahrbach nicht vom Erfolgsweg abbringen...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB steht nach 3:1-Sieg über die SG Emmerichenhain im Viertelfinale des Rheinlandpokals (18.10.2017)

Wie schon in der Runde zuvor gegen den SV Windhagen ging auch das Achtelfinale des Rheinlandpokals in die Verlängerung. Und auch im Duell der beiden führenden Mannsc...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...