Fußball

Anzeigen:

Fußball: Last-Minute-Treffer bringt der VfB-Reserve den 2:1-Heimsieg gegen Niederfischbach II (23.04.2017)

Ein Tor von Rüdiger Schulz in der 88.Minute bescherte der zweiten Mannschaft drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf der Kreisliga B2. Mit dem fünften Saisonsieg,...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Meisterschaftsspiel VfB Wissen gegen TuS Montabaur wurde vom Staffelleiter abgesetzt! (22.04.2017)

Staffelleiter Jens Bachmann hat heute Nachmittag das morgige
Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga Ost VfB Wissen gegen TuS Montabaur abgesetzt. Montabaur legte d...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Dennis Reder beendet zum Saisonende seine Trainertätigkeit beim VfB Wissen – Neuer Trainer ab 01. Juli wird Walter Reitz (21.04.2017)

Vorstand und Trainer Reder haben sich gemeinsam darauf verständigt das Engagement im beiderseitigen Einvernehmen  über die aktuelle Saison hinaus nicht  zu verlänger...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB-Reserve setzt sich im Oster-Derby verdient mit 2:0 in Honigsessen durch (15.04.2017)

Drei wichtige Punkte fuhr die zweite Mannschaft des VfB Wissen auf dem Uhlenberg in Honigsessen ein. Eine starke und konzentrierte Leistung wurde am Ende mit einem h...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Trotz zweimaliger Führung reicht es für den VfB gegen Elbert nur zum 2:2-Remis (13.04.2017)

Im zweiten Bezirksliga-Heimspiel innerhalb von fünf Tagen verpasste der VfB Wissen den zweiten Heimsieg. Gegen den Tabellennachbarn SG Elbert gab es trotz einer zwei...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Ein echter Kraftakt bringt den knappen 1:0-Heimsieg gegen die SG Ellingen (09.04.2017)

Brachte in der Vorwoche beim 0:1 in Linz ein Gegentor in der Schlußphase die Niederlage, war es diesmal ein später Treffer durch Alex Rosin, der dem VfB den Heimsieg...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Spätes Gegentor verhindert Punktgewinn des VfB Wissen beim neuen Spitzenreiter Linz (02.04.2017)

Mit nur 11 Feldspielern reiste der VfB zum Spitzenspiel auf den Linzer Kaiserberg. Insbesondere die großen Lücken im Angriff, in dem außer Alex Rosin die besten Tors...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Drei Tore in sieben Minuten bringen dem VfB den Sieg gegen den Tabellenführer (26.03.2017)

Im Heimspiel gegen den bisherigen Spitzenreiter SG Emmerichenhain schienen die Voraussetzungen aus Wissener Sicht denkbar ungünstig zu sein: Zwei Niederlagen zuvor, ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB-Reserve meldet sich mit klarem 5:2-Heimsieg gegen die SG Fensdorf zurück (26.03.2017)

Die zweite Mannschaft des VfB Wissen hat sich von der ebenso unglücklichen wie unnötigen Niederlage am vergangenen Sonntag in Harbach nicht beeindrucken lassen und m...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Schwarzes Wochenende für die VfB-Teams mit Niederlagen in Müschenbach und Harbach (20.03.2017)

Schon im Hinspiel im Herbst hatte die SG Müschenbach dem VfB nach sieben Pflichtspielsiegen in Serie die erste Saisonniederlage beigebracht. Auch beim zweiten Aufein...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...