Fußball

Anzeigen:

Fußball: Schwarzes Wochenende für die VfB-Teams mit Niederlagen in Müschenbach und Harbach (20.03.2017)

Schon im Hinspiel im Herbst hatte die SG Müschenbach dem VfB nach sieben Pflichtspielsiegen in Serie die erste Saisonniederlage beigebracht. Auch beim zweiten Aufein...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Nach fünf Siegen wieder eine Pleite: 260 Zuschauer sehen 1:2-Schlappe gegen Weitefeld (12.03.2017)

Der VfB bleibt sich treu: Siege gibt es in der laufenden Bezirksliga-Saison nur gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. So brachte auch das Heimspiel gegen den T...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Schwarze Zahlen und viele Ehrungen: Harmonische JHV des VfB Wissen (11.03.2017)

Personelle Kontinuität im Vorstand, viele Ehrungen langjähriger Mitglieder und wie in allen vergangenen Jahren schwarze Zahlen: Die Jahreshauptversammlung des VfB Wi...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Perfekter Auftakt für den VfB: 4:0-Derbysieg beim VfL Hamm (04.03.2017)

Am ersten Spieltag nach der Winterpause kam der VfB Wissen zu einem ungefährdeten 4:0-Sieg beim Lokalrivalen VfL Hamm. Die Mannschaft schaffte damit trotz der nicht ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 3:1-Sieg in Holpe zum Abschluss der Vorbereitung - Nächste Woche in Hamm (26.02.2017)

Mit einem 3:1 bei der Spvgg Holpe-Steimelhagen beendete der VfB die durch die schlechte Witterung und die gesperrten Plätze im Stadion beeinträchtige Vorbereitungsph...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Testspiele am Wochenende bringen zwei 2:1-Siege auf fremdem Platz (13.02.2017)

Nach der knappen 3:2-Niederlage am Mittwoch in Malberg kam die Bezirksliga-Elf des VfB Wissen am Samstag beim TuS Lindlar zu einem 2:1-Auswärtserfolg. Die Hausherren...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Sonntag Trainingsauftakt der 2. Mannschaft mit neuem Trainer und zwei Neuzugängen (26.01.2017)

Nachdem sich unsere 1. Mannschaft bereits seit ca. 2 Wochen im Trainingsbetrieb befindet und am kommenden Wochenende wieder an dem traditionellen Hachenburger Pils C...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Die VfB-Reserve überwintert in Abstiegsgefahr – Noch ist alles drin (23.01.2017)

Der schwachen Rückrunde der vergangenen Saison folgte eine schwache Hinrunde in der laufenden Spielzeit. Mit anderen Worten: 2016 war sicher nicht das Jahr der VfB-R...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB erreicht 4. Platz beim gut besetzten Hallenturnier in Derschlag (08.01.2017)

Auf Einladung des ehemaligen VfB-Spielers Viktor Köhn, der heutige Trainer von Borussia Derschlag, nahm unsere Elf am Samstag am 30. Budenzauber von Borussia Derschl...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Am Anfang gut, am Ende gut, dazwischen Schweigen: Die Bilanz der bisherigen Saison aus VfB-Sicht (03.01.2017)

Trotz der Spielausfälle vor Weihnachten hat die Fußball-Bezirksliga Ost inzwischen mehr als die Hälfte der Saison hinter sich gebracht. Bis mindestens Ende Februar, ...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...