Jugendfußball

Die Jugendmannschaften der JSG Wisserland-Wissen in der Saison 2016/2016

Die Jugendmannschaften der Saison 2016/2017

Mehr Informationen zu den einzelnen Mannschaften finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten:

Anzeige:
Anzeige

Aktuelles

Jugendfußball: E-Jugend: F und E Jugend feiern tollen Sasionabschluss (20.06.2017)

Es gibt Tage, da passt einfach alles. So auch beim
diesjährigen Saisonabschluß.Die F1/2 und E2 hatten sich zusammen getan, um
das Saisonende gemeinsam zu feiern. ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: A-Jugend gewinnt auch das zweite Spiel der Bezirksliga-Relegation in Alpenrod (17.06.2017)

Nur noch ein Schritt fehlt zur Qualifikation unserer A-Jugend für die Bezirksliga Ost 2017/18. Die Mannschaft von Trainer Torsten Neitzert setzte sich nach dem 5:0 g...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: A-Jugend startet mit 4:0-Heimsieg gegen Marienberg in die Bezirksliga-Relegation (14.06.2017)

Einen Auftakt nach Maß schaffte die A-Jugend der JSG Wisserland am Mittwochabend in der Relegation zur Bezirksliga Ost. In der ersten Partie der Vierer-Runde, aus de...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: JSG Wisserland sucht Trainer und Betreuer (13.06.2017)

Für unsere Jugendfußball Abteilung suchen wir Ehrenamtliche Trainer und Betreuer.Gerade für unsere jüngeren Jahrgänge, im Bereich der F-, E- und D-Junioren, mangelt ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 holt 2. Platz beim Holzland-Cup in Guckheim (11.06.2017)

D 1 auch bei ihrem letzten D-Jugend-Auftritt erfolgreich.
Beim Holzlandcup in Guckheim zeigte die D 1 der JSG noch einmal eine tolle Leistung. Es war der letzte Auf...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 schlägt sich wacker gegen den Tabellenführer (21.05.2017)

Nach langer Pflichtspielpause war heute der Tabellenführer JSG Wippetal zu Gast in Schönstein und kam als hoher Favorit, da wir derzeit das Tabellenschlußlicht sind....
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 gewinnt letztes Spiel (20.05.2017)

2:1 Heimsieg gegen Fehl-Ritzhausen


Im letzten D-Jugendspiel konnte die JSG Wisserland noch einmal 3 Punkte einfahren.
Trotzdem, dass erneut 2 Stammspieler ers...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: JSG Wisserland-Neítersen 0:1 (13.05.2017)

JSG verliert Heimspiel unglücklich


Obwohl Wisserland 3 Stammspielter ersetzen musste, lieferte man gegen den Tabellendritten Neitersen ein gutes Spiel ab.
Man ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 testet in Weyerbusch (09.05.2017)

Der Staffelspielplan meinte es nicht gut mit uns, so entstand (u.a. durch den Rückzug eines Teams) eine Spielpause von fast 6 Wochen.
So war man froh darüber, das d...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 verliert beim Tabellenvorletzten (06.05.2017)

Unerwartete Niederlage gegen Seck

Die JSG Wisserland war von Beginn an deutlich überlegen, versäumte es aber die spielerische Überlegenheit bei dem Tabellenvorle...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...