Jugendfußball

Die Jugendmannschaften der JSG Wisserland-Wissen in der Saison 2016/2016

Die Jugendmannschaften der Saison 2016/2017

Mehr Informationen zu den einzelnen Mannschaften finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten:

Anzeige:
Anzeige

Aktuelles

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 verliert in Wirges (12.03.2017)

Unerwartet deutliche 5:0 NiederlageNachdem das Heimspiel in der Hinrunde noch mit 3:2 gewonnen wurde, gab es nun eine deutliche Niederlage in Wirges.
Wie sagte der ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 startet mit Testspiel gegen Hamm in die Freiluftsaison (11.03.2017)

Bei tollen äußeren Bedingungen  auf dem Kunstrasenplatz in Hamm begegneten sich heute die 07er Jahrgänge der JSG Wisserland und des VfL Hamm.
Der Nachwuchs aus Hamm...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: Erstes Saisonspiel endet 0:0 (05.03.2017)

D 1 lässt im Heimspiel gegen den TUS Asbach Punkte liegenNachdem das Hinspiel mit 4:0 gewonnen wurde, hatte man eigentlich auch im Heimspiel am Samstag gegen Asbach ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 wird zweiter beim NobelClad- Cup in Burbach (03.03.2017)

Gute Platzierung bei einem stark besetzten HallenturnierNachdem in der Gruppe der 2. Platz, Punktgleich mit Gruppensieger Siegen-Giersberg, erreicht wurde, traf man ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: Toller Erfolg für die D 1 am Sonntag in Waldbröl (16.01.2017)

D 1 gewinnt erneut den Holper-Löwen-CupNachdem bisher in der Hallensaison nur 4. Plätze für das Team herausgesprungen waren, konnte am Sonntag ein toller Sieg bei de...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 im neuen Outfit (11.12.2016)

D 1 erhielt neue AusstattungRechtzeitig noch vor Weihnachten, wurde die D 1 mit neuen Trainingsanzügen, Winterjacken und Trolleys ausgestattet.
Wie immer wurden die...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel des Jahres (03.12.2016)

4:0 Sieg in AsbachIn Asbach konnte die D 1 einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren und damit den 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga Ost festigen.
Trotz schlechter S...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 verliert Lokalderby (26.11.2016)

0:1 gegen BetzdorfIn der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft, trotz des Gegentores nach 10 Minuten, noch mit den Gästen mithalten.
Wir hatten auch einige Chanc...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: B-Jugend: Leidig-Elf kann die Tabellenführung der Bezirksliga Ost verteidigen. (21.11.2016)

Im Sonntagsspiel der Bezirksliga Ost trennten sich die Mannschaft des SSV Heimbach-Weiss
und unserer B-Jugend bei teilweise stürmischem Wetter 1:2.
Foto: Glücklich...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 siegt auch beim Tabellenletzten (19.11.2016)

5:2 Sieg in BirlenbachTrotz entsprechender Ermahnungen, wurde der Gegner zunächst wohl etwas unterschätzt. Die Folge war, dass unser Team zu Beginn der ersten Hälfte...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...