Jugendfußball

Die Jugendmannschaften der JSG Wisserland-Wissen in der Saison 2016/2016

Die Jugendmannschaften der Saison 2016/2017

Mehr Informationen zu den einzelnen Mannschaften finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten:

Anzeige:
Anzeige

Aktuelles

Jugendfußball: D-Jugend: Toller Erfolg für die D 1 am Sonntag in Waldbröl (16.01.2017)

D 1 gewinnt erneut den Holper-Löwen-CupNachdem bisher in der Hallensaison nur 4. Plätze für das Team herausgesprungen waren, konnte am Sonntag ein toller Sieg bei de...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 im neuen Outfit (11.12.2016)

D 1 erhielt neue AusstattungRechtzeitig noch vor Weihnachten, wurde die D 1 mit neuen Trainingsanzügen, Winterjacken und Trolleys ausgestattet.
Wie immer wurden die...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel des Jahres (03.12.2016)

4:0 Sieg in AsbachIn Asbach konnte die D 1 einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren und damit den 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga Ost festigen.
Trotz schlechter S...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 verliert Lokalderby (26.11.2016)

0:1 gegen BetzdorfIn der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft, trotz des Gegentores nach 10 Minuten, noch mit den Gästen mithalten.
Wir hatten auch einige Chanc...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: B-Jugend: Leidig-Elf kann die Tabellenführung der Bezirksliga Ost verteidigen. (21.11.2016)

Im Sonntagsspiel der Bezirksliga Ost trennten sich die Mannschaft des SSV Heimbach-Weiss
und unserer B-Jugend bei teilweise stürmischem Wetter 1:2.
Foto: Glücklich...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 siegt auch beim Tabellenletzten (19.11.2016)

5:2 Sieg in BirlenbachTrotz entsprechender Ermahnungen, wurde der Gegner zunächst wohl etwas unterschätzt. Die Folge war, dass unser Team zu Beginn der ersten Hälfte...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 im Pokal weiter und Sieg in der Meisterschaft (13.11.2016)

3:0 in Salz und 3:2 im Heimspiel gegen WirgesUnter Woche kam es zu einem nie gefährdeten Sieg im Pokal gegen Salz II in Girkenroth. Schon in der ersten Hälfte wurde ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: 1:1 in Heimbach-Weis (06.11.2016)

Wieder Punkte durch mangelnde Torausbeute verschenktVon Beginn an entwickelte sich in Heimbach-Weis bei schwierigen Platzverhältnissen ein Spiel, bei dem unser Team ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: Sieg im Pokal, Niederlage in der Bezirksliga (30.10.2016)

2:0 Sieg gegen Wippetal, 0:2 gegen VFL NeuwiedDas Pokalspiel gegen die JSG Wippetal wurde am Donnerstag mit 2:0 in Katzwinkel gewonnen. Es gelangen uns zwar nur 2 To...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: B-Jugend: Erfolgreicher Start in die Saison der Bezirksliga-Ost der B-Junioren. (03.10.2016)

Nach den ersten Spielen der noch jungen Saison 2016/2017 kann sich der Liga-Aufsteiger vorerst an der Tabellenspitze festsetzen. Nach einem 1:1 auswärts gegen die JS...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...