Tischtennis

Gleich zwei Niederlagen an einem Wochenende für die TT-Herren!

(23.03.2017) Unsere 1. Herrenmannschaft musste am vergangenen Wochenende gleich zwei Niederlagen einstecken, wovon nur eine eingeplant war nämlich gegen den Tabellenzweiten der 1. Kreisklasse Nord DJK Betzdorf. Hier konnte lediglich unser Doppel Werner Hoepfner/Leonid Sander den Ehrenpunkt holen.Die erneute Niederlage bei den Nachbarn der TTSG Katzwinkel/Honigsessen II schmerzt dagegen sehr. Unsere Mannschaft hatte sich vorgenommen die Niederlage aus der Hinrunde wettzumachen.

Ganzen Text lesen...

Fußball: Schwarzes Wochenende für die VfB-Teams mit Niederlagen in Müschenbach und Harbach (20.03.2017)

Schon im Hinspiel im Herbst hatte die SG Müschenbach dem VfB nach sieben Pflichtspielsiegen in Serie die erste Saisonniederlage beigebracht. Auch beim zweiten Aufein...
Ganzen Text lesen...

Leichtathletik: Gesamtsieger des Hallencups stehen fest (19.03.2017)

Mit dem heutigen teilnehmerstarken Sportfest in Wissen  endete der diesjährige Winter Hallencup der LG Sieg. Die jungen Athleten des VfB können auf eine erfolgreiche...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Robin Otterbach

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Karin Wagener (10 Jahre), Leni Körner (5 Jahre), Sebastian Girresser (5 Jahre), Dennis Kohl (5 Jahre)

Anzeigen

Fußball: Nach fünf Siegen wieder eine Pleite: 260 Zuschauer sehen 1:2-Schlappe gegen Weitefeld (12.03.2017)

Der VfB bleibt sich treu: Siege gibt es in der laufenden Bezirksliga-Saison nur gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. So brachte auch das Heimspiel gegen den T...
Ganzen Text lesen...

Leichtathletik: Leni Körner ist Siegerin des LG SIEG-WINTERCUPS (12.03.2017)

Leni Körner (W11) konnte sich beim Hallensportfest in Gebhardshain vorzeitig den Sieg im Wintercup der LG Sieg sichern. Neben ihr setzten sich auch die Siegkrokodile...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 verliert in Wirges (12.03.2017)

Unerwartet deutliche 5:0 NiederlageNachdem das Heimspiel in der Hinrunde noch mit 3:2 gewonnen wurde, gab es nun eine deutliche Niederlage in Wirges.
Wie sagte der ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 startet mit Testspiel gegen Hamm in die Freiluftsaison (11.03.2017)

Bei tollen äußeren Bedingungen  auf dem Kunstrasenplatz in Hamm begegneten sich heute die 07er Jahrgänge der JSG Wisserland und des VfL Hamm.
Der Nachwuchs aus Hamm...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Schwarze Zahlen und viele Ehrungen: Harmonische JHV des VfB Wissen (11.03.2017)

Personelle Kontinuität im Vorstand, viele Ehrungen langjähriger Mitglieder und wie in allen vergangenen Jahren schwarze Zahlen: Die Jahreshauptversammlung des VfB Wi...
Ganzen Text lesen...

Tischtennis: 4:9 Heimspielpleite gegen TTC Harbach III (05.03.2017)

Ohne Erfolgsmeldung endete der Spieltag für die 1. TT-Herrenmannschaft gegen den Tabellendritten TTC Harbach III. Die Gäste traten in Bestbetzung an. Überraschend gi...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...