Jugendfußball: C-Jugend

JSG Wisserland gewinnt souverän gegen den Tabellenvorletzten

(19.04.2018) 5:0 Sieg im Heimspiel gegen die JSG Weitefeld

Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Spannender Auftakt zur Rückrunde beim Vereinsduell (17.04.2018)

Der Spielplan sorgte nicht nur dafür, dass sich beide E -ugend Teams der JSG Wisserland in einer gemeinsamen Staffel wiederfanden, direkt am ersten Spieltag sollte m...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 0:2-Heimschlappe - Zwei späte Gegentore bringen den Knockout gegen die SG Weitefeld (15.04.2018)

Gegen die SG Weitefeld bestritt der VfB Wissen sein erstes Heimspiel auf dem eigenen Rasen seit über fünf Monaten, und es gab die erste Niederlage nach einer ungesch...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Julian Steiger

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Henry Thorweihe (30 Jahre), Jona Reuber (5 Jahre), Otto Schremb (5 Jahre), Heinz Theisen (5 Jahre), Jürgen Trzenski (5 Jahre), Norbert Solbach (5 Jahre), Stefan Schremb (5 Jahre), Frank Schmidt-Rapuano (5 Jahre)

Anzeigen

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend verliert in Eisbachtal erstes Pflichtspiel in der Saison (15.04.2018)

Beim 1:5 beim bisher punktgleichen Tabellenführer chancenlos

Eisbachtal knüpfte an den Kantersieg unter der Woche gegen den Tabellendritten Neitersen nahtlos an ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Vierter Sieg in Serie: VfB-Zweite gewinnt das Derby gegen die SG Fensdorf mit 2:1 (13.04.2018)

Die zweite Mannschaft des VfB Wissen marschiert weiter. Auch im fünften Spiel des Kalenderjahres 2018 blieb das Team von Trainer Mario Siegfried ungeschlagen und hat...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Die Sensation blieb aus: VfB verliert das Pokal-Halbfinale gegen TuS Koblenz mit 0:3 (12.04.2018)

Vor drei Jahren hatte der VfB Wissen die TuS Koblenz am Rande der Niederlage, diesmal war es eine klare Sache: Im Halbfinale des Rheinland-Pokals unterlag der VfB am...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Am Mittwoch steigt der Pokalknüller: Rheinlandpokal-Halbfinale gegen TuS Koblenz (10.04.2018)

Ein paar englische Wochen weniger hätten sich Trainer Walter Reitz und sein VfB-Team in diesem Frühjahr sicherlich gewünscht, doch auf das Halbfinale im Rheinlandpok...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend punktet auch im Spitzenspiel (07.04.2018)

0:0 im Heimspiel gegen Neitersen
Auch das dritte Pflichtspiel in der Rückrunde blieb für die JSG Wisserland torlos.
Mit dem 0:0 gegen den erwartet starken Tabelle...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend gewinnt Achtelfinale im Rheinland-Pokal (05.04.2018)

Im Elfmeterschießen wird das zweite Rheinlandligateam besiegt

Die C-Jugend der JSG Wisserland konnte sich am Mittwoch auf dem Hartplatz auch gegen den FC Mettern...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...