Fußball

Geschafft ! A-Jugend beendet die Bezirksliga-Relegation als souveräner Sieger

(21.06.2017) Drei Spiele, drei Siege und 12:1 Tore - souveräner hätte sich die A-Jugend in der Relegation zur Bezirksliga Ost 2017/18 nicht durchsetzen können. Nach dem 4:0 gegen Bad Marienberg und dem 1:0 in Alpenrod hatte auch die JSG Kroppach der Mannschaft von Trainer Torsten Neitzert nichts entgegen zu setzen und ging auf dem Kunstrasen in Hamm am Mittwoch mit 1:7 unter.

Alexander Mildenberger hatte mit einem Flachschuß schon nach 17 Minuten für das 1:0 gesorgt (siehe Foto in anhängender Bildergalerie). Jan Kilanowski baute die Führung mit einer Bogenlampe von der Strafraumgrenze und einem Linksschuß aus spitzem Winkel bis zur Pause schon vorentscheidend auf 3:0 aus. Trotz der drückenden Hitze bot die A-Jugend dem zahlreich erschienenen Anhang eine gute Partie und bestätigte die überzeugenden Auftritte der beiden vorangegangenen Spiele.

Mit dem vierten Tor durch Alexander Müller direkt nach der Pause war die einseitige Begegnung endgültig gelaufen. Felix Arndt und zwei Mal Tim Leidig trugen in der Schlußviertelstunde noch drei Treffer zum 7:1-Endstand bei. Der Gegner kam in einem fairen Spiel beim Zwischenstand von 5:0 zum Ehrentor. Ein herzlicher Glückwunsch gilt allen Beteiligten !  

Ganzen Text lesen...

Leichtathletik: Gymnasium Wissen holt fünften JtfO-Landestitel in Folge (20.06.2017)

Berlin... Berlin... wir wollen nach Berlin! Das war nun schon zum dritten Mal das Motto der Leichtathletikgruppe von Thomas Heck im Kopernikus-Gymnasium Wissen, und ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: F und E Jugend feiern tollen Sasionabschluss (20.06.2017)

Es gibt Tage, da passt einfach alles. So auch beim
diesjährigen Saisonabschluß.Die F1/2 und E2 hatten sich zusammen getan, um
das Saisonende gemeinsam zu feiern. ...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Herbert Komoll, Thomas Pleis

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Kim Liridon Kuqi (5 Jahre), Joelle Neuhoff (5 Jahre), Nadine Neuhoff (5 Jahre), Tom Lukas Schuh (5 Jahre)

Anzeigen

Jugendfußball: A-Jugend gewinnt auch das zweite Spiel der Bezirksliga-Relegation in Alpenrod (17.06.2017)

Nur noch ein Schritt fehlt zur Qualifikation unserer A-Jugend für die Bezirksliga Ost 2017/18. Die Mannschaft von Trainer Torsten Neitzert setzte sich nach dem 5:0 g...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: A-Jugend startet mit 4:0-Heimsieg gegen Marienberg in die Bezirksliga-Relegation (14.06.2017)

Einen Auftakt nach Maß schaffte die A-Jugend der JSG Wisserland am Mittwochabend in der Relegation zur Bezirksliga Ost. In der ersten Partie der Vierer-Runde, aus de...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: JSG Wisserland sucht Trainer und Betreuer (13.06.2017)

Für unsere Jugendfußball Abteilung suchen wir Ehrenamtliche Trainer und Betreuer.Gerade für unsere jüngeren Jahrgänge, im Bereich der F-, E- und D-Junioren, mangelt ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 holt 2. Platz beim Holzland-Cup in Guckheim (11.06.2017)

D 1 auch bei ihrem letzten D-Jugend-Auftritt erfolgreich.
Beim Holzlandcup in Guckheim zeigte die D 1 der JSG noch einmal eine tolle Leistung. Es war der letzte Auf...
Ganzen Text lesen...

Tischtennis: Großer Andrang beim Schulsportfest der Grundschule (11.06.2017)

Über ein enormes Interesse am Tischtennissport durfte sich die Abteilungsführung der Tischtennisabteilung des VfB Wissen Karsten Geis und sein Stellvertreter Ulrich ...
Ganzen Text lesen...

Tischtennis: 2. Jugend als Meister geehrt (07.06.2017)

Unsere 2. Jugend ging in der abgelaufenen Frühjahrsrunde in der 1. Kreisklasse an den Start und holte dort knapp aber souverän den Meistertitel. Dafür wurde sie nun ...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...