Tischtennis

Trotz 4:9 Niederlage - dennoch ein kleiner Achtungserfolg für unsere 1. Herrenmannschaft!

(17.10.2017) Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der 1. Kreisklasse Nord TuS Weitefeld-Langenbach V (8:0 Punkte) gab es nicht mehr als einen Achtungserfolg für unsere 1. Herren. Das uns dennoch in dieser von vornherein aussichtslosen Begegnung vier Punkte gelangen, hat alle überrascht. Im Doppel blieb lediglich Yasin Fast mit Ulrich Sander weiter auf der Erfolgsspur. Sie gewannen ihr Doppel souverän in 3:0 Sätzen gegen das Gästedoppel Dirk Hermann u. Hermann-Josef Stinner. Das obere Paarkreuz mit Carlos Geis und Leonid Sander ging dieses Mal leer aus, obwohl die Sätze relativ knapp verloren gingen. Letztendlich war jedoch die enorme Spielstärke der Gäste ausschlaggebend. Erfolgreicher waren Werner Hoepfner und Yasin Fast im mittleren Paarkreuz an Brett 3 und 4. Beide gewannen je ein Einzel. An Brett 5 im unteren Paarkreuz konnte sich Karsten Geis gegen seinen Gegner H.J. Stinner in 3:0 Sätzen durchsetzen. Unsere Mannschaft belegt trotz der Niederlage weiterhin mit 3:5 Punkten den 5. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse Nord. Am Samstag, den 28.10.2017 um 15.00 Uhr empfangen wir dann zum Lokalderby die Mannschaft von der TTSG Katzwinkel/Honigsessen II. Zuschauer sind gerne gesehen.
Auf dem Foto unser Oldie Werner Hoepfner in Aktion. „Forever Young“! Werner ist ein Beispiel dafür, dass man sich bis ins hohe Alter mit „Tischtennissport“ fit halten kann.

Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB bleibt mit 3:0-Sieg bei der SG Osterspai auf Kurs – Nun kommen die Spitzenspiele (15.10.2017)

Der VfB Wissen löste seine Pflichtaufgabe souverän und kam nach konzentrierter Leistung bei Tabellen-Drittletzten SG Osterspai zu einem nie gefährdeten 3:0-Erfolg. D...
Ganzen Text lesen...

VfB Aktuell: GERMANIA setzt die Tradition beim VfB Wissen fort - Geschäftsführer Christoph Fischer übergab symbolisch die neuen  Präsentationsanzüge an den 1. Vorsitzenden Thomas Nauroth (08.10.2017)

Kurz vor der Eröffnung des neuen Vorzeigeobjektes der Stadt Wissen,
- GERMANIA Hotel, Restaurant und Biergarten -, an historischer Stätte,
übergab der Geschäftsfü...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Julian Happ, Kiara Sofie Müller, Yasin Fast

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Walter Schneider (75 Jahre), Stefan Brenner (25 Jahre), Dagmar Ueckerseifer (10 Jahre), Melanie Ueckerseifer (10 Jahre), Alexander Müller (5 Jahre), Emir Kaan Cifci (5 Jahre)

Anzeigen

Fußball: 2:0 Sieg bei der SG Weitefeld – Simon Ebach bestritt sein 200. Pflichtspiel für den VfB (08.10.2017)

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im 2. Durchgang gewann unsere Elf hochverdient bei der SG Weitefeld. In der 1. Halbzeit konnten beide Mannschaften auf dem ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 3:1-Heimsieg gegen die SG Hundsangen festigt den Platz in der Spitzengruppe - Reserve 1:1 (30.09.2017)

Im strömenden Regen trat die Bezirksliga-Elf des VfB Wissen am Samstag gegen die SG Hundsangen an und kam zu einem letztlich ungefährdeten 3:1-Erfolg. In Anbetracht ...
Ganzen Text lesen...

Tischtennis: VfB unterliegt im "Derby" knapp (28.09.2017)

Auch am letzten Wochenende verkaufte sich die 1. Mannschaft besser, als zunächst erwartet. Gegen die TTSG Katzwinkel/Honigsessen I gab es ein knappes 7:9.
Geht man ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB verliert durch spätes Gegentor mit 1:2 in Niederroßbach – Die Effizienz macht den Unterschied (24.09.2017)

Auf dem Hartplatz in Niederroßbach kassierte der VfB Wissen die erste Saisonniederlage und fiel auf den dritten Tabellenplatz zurück. Dabei war die 1:2-Schlappe über...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Starke Leistung im Heimspiel gegen Altenkirchen (24.09.2017)

Nachdem man in den letzten beiden Wochen ,trotz guter Leistungen, gegen starke Gegner deutlich verloren hatte, wollte man heute unbedingt wieder etwas zahlbares ernt...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend spielt 1:1 im Heimspiel gegen Tabellenführer (23.09.2017)

Eisbachtal nimmt mit viel Glück einen Punkt aus Wissen mit


Nachdem unter der Woche mit einem 2:0 Sieg bei Neitersen II die nächste Runde im Rheinland-Pokal erre...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...