Tischtennis

TT-Herren unterliegen auch im zweiten Lokal-Derby mit 4:9

(28.11.2016) Nach einem verheißungsvollen 4:9 Auswärts-Sieg beim TTC Harbach hatte unsere 1. Herrenmannschaft noch die Hoffnung, dass man sich über die Winterpause auf dem dritten Tabellenplatz festsetzen könne. Die Freude hielt aber nur 1 Woche an. In einem weiteren Lokalderby empfing unsere Mannschaft dann die Nachbarn von der TTSG Katzwinkel/Honigsessen I und unterlag auf heimischen Platten mit 4:9. Gegen den VfB Wissen anzutreten scheint doch bei den Gästen eine besondere Motivation hervorzurufen. So traten Sie im Gegensatz zu den bisherigen Spielen erstmals nahezu in vollständiger und stärkster Besetzung an.
Auf dem Foto von links nach rechts die 1. Herrenmannschaft: Leonid Sander, Ulrich Sander, Karsten Geis, Carlos Geis, Werner Hoepfner, Dirk Schmidt.

Ganzen Text lesen...

Fußball: Glanzloser 2:0-Pflichtsieg gegen Schlusslicht Birlenbach (27.11.2016)

Im vorletzten Heimspiel des Jahres kam der VfB Wissen zum dritten Sieg in Folge. Allerdings fehlte dem 2:0 gegen die SG Birlenbach der spielerische Glanz des mit 6:1...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 verliert Lokalderby (26.11.2016)

0:1 gegen BetzdorfIn der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft, trotz des Gegentores nach 10 Minuten, noch mit den Gästen mithalten.
Wir hatten auch einige Chanc...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Raimund Petzold, Michael Weber, Osman Aksit, Fation Foniq

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Leonid Sander (5 Jahre), Noah Reuber (5 Jahre), Lisa Wagner (5 Jahre), Timo Stricker (5 Jahre)

Anzeigen

Leichtathletik: Wissener erfolgreich beim Herbstcross in Pracht (23.11.2016)

Mit gut 60 Startern weniger als im vergangenen Jahr ging die diesjährige Ausgabe des Crosslaufes in Pracht ins Rennen. Dabei war das Wetter den 80 Athleten wohlgeson...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: B-Jugend: Leidig-Elf kann die Tabellenführung der Bezirksliga Ost verteidigen. (21.11.2016)

Im Sonntagsspiel der Bezirksliga Ost trennten sich die Mannschaft des SSV Heimbach-Weiss
und unserer B-Jugend bei teilweise stürmischem Wetter 1:2.
Foto: Glücklich...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB bestätigt den Aufwärtstrend mit 7:2-Heimsieg gegen Aufsteiger Nauort (20.11.2016)

Eine Woche nach dem klaren Sieg in Westerburg gab es auch in der Heimpartie gegen Fortuna Nauort nicht nur drei Punkte, sondern auch viele Tore. Der Aufsteiger aus d...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 siegt auch beim Tabellenletzten (19.11.2016)

5:2 Sieg in BirlenbachTrotz entsprechender Ermahnungen, wurde der Gegner zunächst wohl etwas unterschätzt. Die Folge war, dass unser Team zu Beginn der ersten Hälfte...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Der VfB-Kurier feiert Jubiläum: 500 Ausgaben in knapp 35 Jahren ! (16.11.2016)

Schon in den frühen Fünfzigern gab es eine VfB-Vereinszeitung, die in erstaunlichem Seitenumfang und mit recht hohen Auflagen über das sportliche Geschehen informier...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 3:0-Erfolg in Westerburg beendet die lange Durststrecke - Ausfälle gut kompensiert (13.11.2016)

Na endlich ! Mit einem ungefährdeten Sieg 3:0-Sieg bei der SG Westerburg beendete die Bezirksliga-Elf des VfB Wissen ihre lange Serie siegloser Spiele und fügte der ...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...