Der VfB Wissen bietet interessierten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der Werbung und des Sponsorings. Sollten Sie Interesse an Werbung oder Sponsoring haben, so wenden Sie bitte an
Peter Schwan (Beisitzer, Telefon 02742/5599, peter.schwan@vfb-wissen.de),
Frank Haak (1. Geschäftsführer, Telefon 02742/4123, frank.haak@vfb-wissen.de) oder
Thomas Nauroth (1. Vorsitzender, Mobil: 0171/6727646, thomas.nauroth@vfb-wissen.de).

Nachfolgend finden Sie eine beispielhafte Auswahl möglicher Werbeformen.

Werbung auf dieser Website

Werbung auf dieser Website ist in Form von Bannerwerbung möglich. Die Bannerschaltung erfolgt im Rahmen eines Vertrages mit mindestens einem Jahr Laufzeit. In dieser Zeit ist Ihr Werbebanner durchgehend sichtbar (kein Pay-per-Click-Verfahren oder Pay-per-View-Verfahren).

Werbung im VfB Kurier

Zu den Heimspielen der ersten Fußball-Mannschaft erscheint mittlerweile seit fast 30 Jahren regelmäßig unsere Vereins-Zeitschrift. Seit zwei Jahren wird diese nun in Größe DIN A4 im attraktiven Vierfarb-Druck hergestellt.

Bandenwerbung im Dr. Grosse-Sieg-Stadion

Das Stadion in Wissen bietet vielfältige Möglichkeiten der Werbeanbringung in den unterschiedlichsten Größen. Ob als Bande oder als Transparent, wir finden sicher einen schönen Platz für Ihre Werbebotschaft.

Durchsagen bei den Heimspielen

Während den Heimspielen der ersten Fußball-Mannschaft haben Sie ebenso die Möglichkeit, durch eine akustische Werbebotschaft auf sich aufmerksam zu machen.

Weitere Werbe-Möglichkeiten

Neben den bereits genannten Varianten der Werbung, gibt es weiterhin viele andere Möglichkeiten der Werbung, Vermarktung und des Sponsorings beim VfB Wissen. Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei der Platzierung Ihrer Werbebotschaft beim VfB Wissen.

Kontakt

Sollten Sie noch Fragen haben, sich für eine genannte Werbe-Möglichkeit interessieren oder Interesse an unserer Preis-Übersicht haben, so wenden Sie sich bitte an:
Peter Schwan (Beisitzer, Telefon 02742/5599, peter.schwan@vfb-wissen.de),