AH des VfB werden Zweiter und Senioren gewinnen Turnier

Beim von der SG Mittelhof bestens organisierten Verbandsgemeindepokalturnier in der Großsporthalle der Hauptschule Wissen waren beide VfB-Mannschaften erfolgreich.

Die AH-Mannschaft wurde bei ihrem Turnier mit den folgenden Ergebnissen Zweiter:
SG Mittelhof/N. AH – VfB AH 0:3
VfB AH – TuS Honigsessen AH 1:2
VfB AH – Sportfreunde Schönstein AH 6:1
VfB AH – TuS Katzwinkel AH 1:1
VfB AH – Sportfreunde Selbach AH 2:0
In der von Hans Henrichs gecoachten Mannschaft kamen zum Einsatz: Ulrich Weidenbruch, Uwe Riga, Thomas Nauroth, Bernd Eisenhuth, Peter Winter, Peter Jäger, Axel Schuster, Angelo Oppedisano, Frank Retzlaff.

Die von Werner Höck gecoachte Seniorenmannschaft wurde souverän Turniersieger und konnte damit seit vielen Jahren mal wieder den Wanderpokal der Verbandsgemeinde gewinnen. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen.
SG Mittelhof/N. – VfB 0:4
VfB – Sportfreunde Selbach 4:1
VfB – TuS Honigsessen 4:1
VfB – Sportfreunde Schönstein 5:2