D-Jugend Hallenkreismeister

Durch einen 5:4 (1:1)-Erfolg im 9-m-Schiessen gegen die JSG Herschbach sicherte sich die D-Jugend den Titel des Hallenkreismeisters 2003/2004.
Nachdem Sebastian Trautmann im Endspiel die überraschende Führung der Herschbacher egalisierte, gelang dem VfB trotz drückender Überlegenheit in der regulären Spielzeit kein weiterer Treffer. Im 9-m-Schiessen behielt die Petzold-Truppe dann aber die Nerven und setzte sich verdientermaßen durch.
In den Gruppenspielen hatte sich die D-Jugend zuvor ebenso souverän durchgesetzt wie im Halbfinale gegen Daaden, das durch einen Treffer von Sebastian Trautmann 1:0 gewonnen wurde.

Die Kreismeister: Kevin Binneweiß, Gerrit Vollmar, Florian Simon, Dennis Schumacher, Ricardo de Nitto, Fabian Dommasch, Philipp Petzold, Sebastian Trautmann, Philipp Bedranowsky, Jan Wagner, Jasper Müller, Ömar Aksit, Kenneth Hahmann, Stefan Brenner.

Mit der B-Jugend erreichte bei der Hallenkreismeisterschaft durch einen 4:1 erfolg gegen Betzdorf 2 im Spiel um den dritten Platz eine weitere Wissener Mannschaft einen Podestplatz.
Da in der Endrunde verletzungsbedingt nur fünf Spieler zur Verfügung standen, mussten die B-Jugendlichen, nachdem sie sich in den Gruppenspielen noch sicher durchgesetzt hatten, dann im Halbfinale gegen den späteren Kreismeister Betzdorf mangels Wechselmöglichkeit doch kräftemäßig Tribut zollen.
Aufstellung: Brendebach, Schulz, Wagner, Köhler, Rosin ( Aksac )

Unschöne Szenen spielten sich im anschließenden Endspiel zwischen der JSG Malberg-Rosenheim und der SG 06 Betzdorf ab, als zahlreiche Spieler, Betreuer und Zuschauer auf dem Spielfeld in eine Massenschlägerei verwickelt waren, die erst nach mehreren Minuten beendet werden konnte. Man darf gespannt sein, ob diese Ausschreitungen, die von mehreren Mitgliedern des Kreis-jugendvorstandes beobachtet wurden, Konsequenzen nach sich ziehen.

Nicht für die Finalspiele qualifizieren konnten sich leider die
C- und A-Junioren, die aber mit dem Erreichen der Endrunde der Besten Acht ebenfalls zufrieden die Hallenrunde abschliessen konnten.