Katzwinkel gewinnt Wanderpokal der Verbandsgemeinde

Der TuS Katzwinkel gewann hochverdient zum 3.mal in Folge das VG-Turnier für Seniorenmannschaften,mit diesem Hattrick dürfen die Spieler um den Ex-Wissener Stürmer Bernd Wagner, den Wanderpokal nun ihr Eigen nennen.Auf Platz 3 kamen überraschend die sehr engagierten Sportfr.Schönstein, die durch einen 2.1 Sieg in letzter Sekunde (Torschütze Adem Tekdemir) gegen den Zweitplatzierten TuS Honigsessen, die SG Mittelhof/Niederhövels und die Reserve des VfB`s auf die Plätze verwies.Die Wissener Reserve, die den Fairnesspreis gewann, enttäuschte wärend des Turnieres und kam mit einem 1:1 gegen Schönstein zu Ihrem einzigem Punktgewinn.Aus dem ersatzgeschwächten Team ragte lediglich der 2-fache Torschütze Jörg Ückerseifer heraus. Das Turnier wurde von den beiden Schiedrichtern H.-J. Orthmann und U.Flemming sicher geleitet.

Ergebnisse: Wissen – Mittelhof 1:3, Honigsessen – Katzwinkel 2:2, Schönstein – Wissen 1:1, Mittelhof – Honigsessen 1:2, Katzwinkel – Schönstein 6:0, Wissen – Honigsessen 2:0, Mittelhof – Katzwinkel 1:2, Honigsessen – Schönstein 1:2, Katzwinkel – Wissen 3:1, Schönstein – Mittelhof 2:2

Abschlusstabelle: 1.TuS Katzwinkel 10 P./+9, 2.TuS Honigsessen 7P./+2, 3.Sportfr.Schönstein 5P./-5, 4.SG Mittelhof/Niederhövels 4P./0, 5.VfB Wissen 1P./-6

Fairnesspreis: VfB Wissen