VfB gewinnt Testspiel gegen den SV Schnellenbach mit 3:2

Der VfB gewann das Testspiel gegen den SV Schnellenbach(Tabellenführer der Kreisliga A Oberberg) in Wallerhausen (aus schwer nachvollziehbaren Gründen war der Hartplatz in Wissen von der Verbandsgemeinde gesperrt) mit 3:2. Zur Halbzeitpause führte der VfB gegen die Mannschaft von Jupp Geisler verdient auf schwer bespielbaren Boden mit 3:0, Torschützen Tomasz Gawenda und 2x Janosch Lotz. In der 2. Halbzeit versäumte es der VfB trotz einigen hochkarätigen Chancen die Führung noch auszubauen, durch einige Unordnung in der Defensive, auch aufgrund einiger Wechsel, erzielte der SV Schnellenbach noch 2 Treffer.
Der VfB spielte mit: Marc Schuster, Michael Herzog, Mario Petzold, Torsten Neef (Jens Zimmermann), Markus Schöneberg (Jan Oravec), Kevin Leicher, Tomasz Gawenda, Florian Gerhardus (Ralf Heiligers), Marco Fischbach, Ivan Mrsic (Peter Serafin), Janosch Lotz.
Am kommenden Mittwoch folgt ein weiteres Testspiel gegen die A-Jgd. der JSG Hamm/Wissen, deren Spiel gegen die Siegtaler Sportfreunde abgesagt werden mußte.