
Der 32-jährige Marco Weller wird auch in der kommenden Saison die 1. Mannschaft als Spielertrainer betreuen. Sascha Kill fungiert in der Saison 2010/11 wieder als Torwarttrainer. Torjäger und Publikumsliebling Deniz Inan geht auch in der neuen Saison für den VfB auf Torejagd
Am vergangenen Freitag hat der geschäftsführende Vorstand in einem Treffen mit dem sportlichen Leiter Werner Höck und Trainer Marco Weller noch einmal über die erfolgreiche Restsaison 2009/10 Bilanz gezogen. Bestätigt wurde in diesem Gespräch auch, dass Marco Weller in der Saison 2010/11 seine begonnene, erfolgreiche Arbeit als Spielertrainer der 1. Seniorenmannschaft des VfB Wissen fort setzen wird. Sascha Kill wird in der nächsten Saison Torwarttrainer beim VfB.
Er wird seine Nachfolger mit einem gezielten Torwarttraining fördern und ausbilden. Sehr erfreut sind Vorstand und die sportlich Verantwortlichen, dass Deniz Inan definitiv auch weiterhin für den VfB auf Torejagd gehen wird. Mit diesen Entscheidungen sowie den weiteren personellen Planungen hofft der Verein den Grundstein für die weiteren sportlichen Ziele gelegt zu haben.