Aufstiegsspiele zur C-Jugend und B-Jugend Bezirksliga Ost

Durch die errungene Kreismeisterschaft der C-Jugend des VfB Wissen hat die Mannschaft von Trainer Heiko Bedranowky ein doppeltes Aufstiegsrecht. Am kommenden Mittwoch spielt die C-Jugend in Bad Marienberg auf neutralem Platz gegen die JSG Salz (Drittplatzierter der D-Jgd. Leistungsklasse, Meister und Zweiter haben kein Aufstiegsrecht, da deren Mannschaften bereits in dieser Klasse spielen). Anstoss dieser Partie ist um 19.30 Uhr.
Die B-Jugend spielt am kommenden Donnerstag um 19.30 Uhr im Dr. Grosse-Sieg-Stadion gegen den B-Junioren-Kreismeister JSG Weyerbusch (Verlierer des ersten Spieles gegen JSG Weitefeld II). Im dritten Spiel stehen sich dann die JSG Weitefeld II (bestplazierte Mannschaft der C-Junioren Bezirksliga) und die JSG Wissen gegenüber.
Die Aufstiegsspiele werden mit den neuen Jahrgängen gespielt und die Stammspielereigenschaft ist zu beachten (siehe Vorgaben des FV Rheinland für Aufstiegsspiele zu überkreislichen Klassen).