C 1 punktet auch bei der JSG Kripp (Remagen) 1:1

Von Beginn an tat sich der Tabellendritte gegen die abstiegsgefährdeten Remagener schwer. Die Remagener Elf stemmte sich vehement gegen den drohenden Abstieg und gab in den Zweikämpfen, aber auch insgesamt vom Einsatzwillen her, alles. Wisserland war spielerisch überlegen und hatte auch in der 16. Spielminute die große Chance in Führung zu gehen. Faruk Cifci war von dem ansonsten sehr starken Remagener Torhüter im Strafraum zu Fall gebracht und so am Torerfolg gehindert  worden. Die Ausführung des fälligen Strafstoßes übernahm Cifci selbst, scheiterte aber am Torhüter.
Wisserland war immer bemüht das Spiel in den Griff zu bekommen, hatte aber immer wieder Probleme mit den langen nach vorne geschlagenen Bällen der Hausherren und auch deren aggressiven Zweikampfverhalten. Konnte Giuliano Greco zunächst noch in einer eins gegen eins Situation klären, in der 30. Minute war es dann aber passiert.  Die Wissener Abwehr stand zu hoch, wodurch Alexander Harrop einen langen Ball erlaufen und alleine aufs Tor zueilen konnte. Sein Schuss war für den Wisserland Torhüter unhaltbar.
Wisserland versuchte nun alles, um auch zum Torerfolg zu kommen. Die Remagener verteidigten aber mit viel Ehrgeiz und schlugen die Bälle immer wieder kompromisslos aus der Gefahrenzone, den Rest erledigte der aufmerksame Torhüter.
So dauerte es bis zu 61. Minute, als das Wissener Passspiel einmal erfolgreich war und Kerem Sari letztlich mit seinem 11. Saisontreffer zum Ausgleich vollenden konnte.
In den letzten Spielminuten drängte Wisserland zwar auf den Siegtreffer, ein präziser Abschluss blieb aber aus.
Unterm Strich war man aber auch mit dem dritten Punktgewinn in Folge zufrieden, letztlich wurde in diesem Jahr noch kein Pflichtspiel verloren.
Aufstellung:
Greco, Siegel, Zehler, Tas, Winter, El Ghawi, Kilanowski, Baum, Schlatter, Sari, Cifci
eingewechselt:
Krämer, Krieger, Saricicek, Knautz, Riebel