So. um 13 Uhr Trainingseinheit mit Thomas Kraft (FC Bayern München)

Der 22-jährige Torwart im Profikader des FC Bayern München wird anlässlich des 1. VfB-Familientages um 13 Uhr im Dr. Grosse-Sieg-Stadion eine Trainingseinheit mit unserem Torwarttrainer Sascha Kill absolvieren.

Zurzeit weilt Thomas Kraft wieder auf Heimaturlaub im Westerwald und trainiert in dieser Zeit, wie fast jedes Jahr, mit unserem Torwartrainer Sascha Kill im Wissener Stadion. Als Thomas von uns angesprochen wurde hat er spontan zugesagt während unseres Familientages ein Torwarttraining zu absolvieren. Dieses Training findet nun
um 13 Uhr statt, da Thomas am Nachmittag noch eine private Verpflichtung. Dadurch verschieben sich die Spiele der F-Junioren sowie D- und C-Junioren zeitlich nach hinten, damit Jugendlichen die Möglichkeit gegeben wird das Training zu beobachten. Den weiteren Ablauf und Informationen zum Familientag finden Sie auf dem Link auf unserer Homepage.