Super Stimmung beim Public Viewing

Die deutsche Mannschaft überzeugte bei ihrem ersten Auftritt in Südafrika und gewann überlegen 4:0. Im Kulturwerk in Wissen freuten sich rund 500 Fans und feierten das deutsche Team.

Das Kulturwerk Wissen und der VfB Wissen veranstalteten am Sonntag ein Public Viewing für das Spiel Deutschlands gegen Australien. Rund 500 Fans fanden sich am Abend ein, um zusammen das Spiel auf Großleinwand zu verfolgen und zu feiern. Im Außenbereich gabs Würstchen vom Grill und Eis, in der Halle herrschte ebenso an kühlen Getränken kein Mangel.
Der frühe Treffer der deutschen Mannschaft beflügelte die sowieso schon gute Stimmung, so konnte den ganzen Abend lang gefeiert werden.
Am Freitag spielt die deutsche Mannschaft dann um 13.30 Uhr gegen Serbien und natürlich zeigen wir auch dieses Spiel wieder auf der Großleinwand in der Halle und zusätzlich auf einem Flachbildfernseher im Außenbereich. Einlaß ist ab 12 Uhr, der Eintritt ist natürlich wieder frei!