520 Zuschauer sehen 1:0-Sieg des VfB im Bezirksliga-Spitzenspiel gegen Weitefeld

Mit dem neunten Sieg in Serie setzte sich der VfB Wissen im Duell mit dem bisher zweitplazierten Verfolger SG Weitefeld durch. Das goldene Tor zum knappen 1:0-Erfolg (Foto oben) erzielte Kenny Scherreiks im Anschluß an einen weiten Einwurf von Steven Winzenburg schon nach 13 Minuten. Damit konnte der Vorsprung auf die Weitefelder Gäste auf sechs Punkte vergrößert werden. Schärfster Verfolger des Teams von Walter Reitz ist nun die SG Wallmenroth, die ihr Lokalderby in Betzdorf durch ein spätes Tor nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 3:2 gewinnen konnte. Somit kommt dem VfB-Gastspiel in Wallmenroth am Samstag nach Ostern enorme Bedeutung im Titelrennen zu.