Armando Grau grüßt aus dem Krankenhaus – OP ist gut verlaufen

Die gestrige Operation der Unterschenkel-Fraktur bei Armando Grau ist gut verlaufen. Armando meldete sich schon aus dem Krankenhaus Kirchen und möchte sich auf diesem Weg bei allen für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken:

Danke für diese tolle Unterstützung. Das bedeutet mir unheimlich viel 🙏🏽. Das ist sehr motivierend. Und ich gebe alles dafür zurück zu kommen.

Die Anteilnahme im VfB und weit darüber hinaus zeigte sich auch in den Besucherzahlen unserer Webseite. Noch nie, seitdem unser Verein vor über 20 Jahren online ging, hatte eine Nachricht innerhalb von nur 24 Stunden derart hohe Zugriffszahlen. Der Anlass war traurig, und doch zeigt sich so die hohe Wertschätzung, die sich Armando rund ums Dr.Grosse-Siegstadion und in der gesamten Fußball-Communitiy erworben hat.

Gestern war der erste Tag auf dem Weg zum Comeback ! Und nicht vergessen: Am Mittwoch gilt es, auch Philipp Weber für seine OP die Daumen zu drücken.