Bitte beachten: Nächstes Heimspiel der 1.Mannschaft gegen Westerburg bereits am Samstag !

Nachdem das Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag um 16:30 Uhr bereits zu ungewohnter Stunde begann, hat auch die nächste Heimpartie unserer Bezirksliga-Elf gegen die SG Westerburg eine ungewöhnliche Anstoßzeit. Das Spiel wird am kommenden Samstag um 17:30 Uhr angepfiffen. Schiedsrichter des drittletzten Heimspiels der laufenden Saison ist Marc Latsch.

Gelingt eine Wiederholung des 3:1-Hinspielsieges, bleibt weiter Tabellenrang 3 in Reichweite. Zudem warten auf unser Team bis zum Saisonende noch einige hochinteressante Aufgaben, denn es geht noch gegen den Tabellenvierten Weitefeld und die beiden führenden Clubs SV Windhagen und SG Ellingen. Der VfB könnte also zum Zünglein an der Waage im Meisterschaftskampf werden.

Foto: Alex Rosin und Fation Foniq nach dem 2:0-Treffer in Wirges. Weitere Bilder vom 3:0-Sieg auf dem Wirgeser Kunstrasen in anhängender Galerie. (Fotos: Annika Schwan)