Bleibt die Weste weiß ? 2.Mannschaft gastiert am Sonntag in Honigsessen

Die 2.Mannschaft des VfB Wissen gewann alle drei Pflichtspiele der noch jungen Saison. In der Meisterschaft gab es Derbysiege in Hamm (3:2) und zu Hause gegen Mittelhof (2:1). Am Mittwoch folgte der ungefährdete 2:0-Erfolg im Kreispokal gegen Daaden. Das Foto oben zeigt Simon Ebach bei einem Kopfballduell aus dieser Partie, weitere Schnappschüsse vom Spiel finden sich weiter unten.

Am kommenden Sonntag (Anstoß 13 Uhr) folgt der nächste Lokalkampf. Am dritten Spieltag der Kreisliga B2 geht es zur zweiten Welle der SG Honigsessen / Katzwinkel. Die Hausherren schafften im Sommer als Meister der Kreisliga C den Sprung in die B-Klasse und bescherten ihrer Spielgemeinschaft damit einen Doppel-Aufstieg. Am ersten Spieltag vor zwei Wochen ließen die Honigsessener mit ihrem 3:1-Auftakterfolg gegen Niederhausen aufhorchen, verloren aber zuletzt klar bei der Malberg II.

Die C-Jugend in der Saison 2000 / 2001: Hinten von links Daniel Hombach, Thomas Kraft, Sebastian Land, Kevin Wagner, Mark Zentellini, Sajan Wagner, Rüdiger Schulz und Trainer Rolf Wagner. Vorne Gille Bacillon, Dennis Ferfort, Philipp Klappert, Lars Bürger, Dennis Kohl, André Schneider, Michael Trautmann und Pascal Blickhäuser.

Spielertrainer der SG Honigsessen II ist Mark Zentellini, der in der Jugend für den VfB am Ball war. Gleiches gilt für Michael Trautmann, den Spielertrainer des letzten Wissener Gegners SG Mittelhof. Das gut 20 Jahre alte Foto oben zeigt beide mit vielen anderen bekannten Gesichtern.

(c) Fotogalerie: Manfred Böhmer / balu.