C-Junioren des VfB Wissen in neuem Outfit

Die C-Junioren des VfB Wissen präsentierten sich vor dem jüngsten Meisterschaftsspiel gegen die JSG Schönstein in neuem Outfit. Der Dank der Mannschaft gilt dem Trikotsponsor M&K EDV-Systeme, der für die neue Ausstattung sorgte.

Das Team von Trainer Peter Winter und Betreuer Peter Schmidt spielt in dieser Saison eine ausgezeichnete Rolle in der Leistungsklasse des Fußballkreises Westerwald / Sieg. Nach dem knappen 1:0-Erfolg im Lokalderby am Samstag belegen die C-Junioren mit bisher 5 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen den 4.Tabellenplatz.
(stehend von links: Nico Barczak, Co-Trainer Peter Schmidt, Vito Moro,Johannes Bender, Rene Reifenrath, Marvin Weitz, Benjamin Müller, Manuel Plath, Alexander Tsepas, Trainer Peter Winter
kniend von links:Rene Trappiel, Marek Leis, Kai Winter, Adriano Oppedisano, Silas Honeiser, Lukas Deger, Hüseyin Caphan)