DER VFB TRAUERT UM GÜNTER SCHNEIDER

An Weihnachten verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied Günter Schneider im Alter von fast 64 Jahren. Günter war über 50 Jahre Mitglied im VfB und hat in dieser Zeit unzählige Fußballspiele für den VfB bestritten. Nach der Jugendzeit spielte er über viele Jahre in der 2. Mannschaft und feierte mit dieser auch einige Aufstiege bis hin zur Bezirksliga Ost. Bis vor wenigen Jahren war er für unsere AH aktiv. In seiner AH-Zeit hat er aber immer wieder, wenn Personalnot herrschte auch mit weit über 50 Jahren, in der 2. Mannschaft (seine gepackte Sporttasche hatte Günter immer im Kofferraum) ausgeholfen. 2009 wurde er mit der AH-Mannschaft des VfB Ü-40 Rheinlandmeister. Bis zuletzt war Günter bei fast allen Heim- und vielen Auswärtsspielen unserer 1. und 2. Mannschaft als kritischer Zuschauer anwesend. Wir werden Günter in Ehren gedenken. Unser Mitgefühl gilt seinen beiden Kindern sowie den Angehörigen.