Die Spiele der VfB-Teams am Wochenende fallen aus

Was zu erwarten war, trat ein: Die Meisterschaftsspiele der ersten wie auch der zweiten Mannschaft am kommenden Wochenende wurden abgesetzt und fallen aus. Am Sonntag sollte die Zweite auf eigenem Platz ihr Nachholspiel gegen Ata Betzdorf bestreiten. Bereits für Samstag war das Lokalderby unseres Rheinlandliga-Teams auf dem Kunstrasen in Malberg geplant. Das Foto oben zeigt eine Spielszene vom letzten VfB-Gastspiel in Malberg aus dem August 2019 mit Max Ebach.

Während für die zweite Mannschaft damit die lange Winterpause bereits begonnen hat, steht für die Erste am kommenden Wochenende zum Auftakt der zweiten Halbserie noch die Begegnung beim FC Germania Metternich auf dem Spielplan. Ob es aber dazu kommen wird, erscheint angesichts der Witterung wie auch der Lage an der Corona-Front zumindest fraglich.

Im Hinspiel (Foto) gab es für unsere 2.Mannschaft bei Ata Betzdorf zehn Tore. Auf weitere Treffer müssen Spielertrainer Felix Bably und sein Team jetzt bis zum März 2022 warten.