Die „tapferen Sieben“

Mit einer Rumpfmannschaft erspielte sich die D2 den 3. Platz beim Jugendturnier in Lautzert.
Die mit nur 7 Spielern angetretene D2 spielte vom ersten Spiel an einen schönen und erfolgreichen Fußball.
Im ersten Spiel gegen Ingelbach ging die Mannschaft durch Furkan Cifci mit 1:0 in Führung und bekam durch eine Unachtsamkeit kurz vor Spielende das 1:1.
Im zweiten Spiel gegen Mündersbach spielte man 15 Minuten auf ein Tor und konnte leider keinen Treffer erzielen.
Man musste im dritten Spiel gewinnen um eine Runde weiter zu kommen, also besiegte man Scheuerfeld mit 3:0. Die Tore schossen Paul Christian (2) und Furkan Cifci.
Im Halbfinale traf man nun auf die JSG Altenkirchen und verlor das Spiel mit 0:1. Man konnte der Mannschaft anmerken, das sie an der körperlichen Grenze angekommen war, nachdem man das vierte Spiel ohne Auswechselspieler bestritten hatte.
Der dritte Platz wurde dann im Elfmeterschießen ermittelt, wobei sich Torhüter Justin Bauer wieder einmal als starker Rückhalt seiner Mannschaft bewies und gleich 2 Neunmeter hielt und somit den dritten Platz sicherte.
Die „tapferen Sieben“ waren: Justin Bauer, Furkan Cifci, Ismael Esen, Emir Kan Cifci, Dawid Gawenda, Paul Christian und Merlin Mattern.