Erstes Rückrundenspiel unserer E-Jugend

Samstag, 13. April 2013: Wissen E-Jugend – JSG Fehl-Ritzhausen I 14:2

Samstag, 13.04.2013, 12:00 Uhr war Anpfiff im Dr.-Grosse-Stadion, Wissen für das erste Rückrundenspiel unserer E-Jugend.

Bei bestem Wetter und hoch motiviert begrüßten die Wissener „Mannen“ ihren Gegner die JSG Fehl-Ritzhausen.

Nach kurzer Spielzeit ging Wissen durch einen gekonnten Schuss von FurkanCifci in Führung. Wissen behauptete das Spiel, ließ aber manche Torchancen unbeachtet. Zur Halbzeit stand es 5:1 für Wissen.

Nach der Pause machte Wissen noch mehr Druck und ließ dem Gegner kaum Chancen vor unser Tor zu kommen. Jedoch konnte Fehl-Ritzhausen noch einen zweiten Treffer verbuchen, aber bereits zu diesem Zeitpunkt führten die Jungs des VfB Wissen im zweistelligen Bereich.

Nach dem Schlusspfiff stand es 14:2 für Wissen.

Die nächste Begegnung ist JSG HerdorfII : VfB Wissen, Samstag, 20.04.2013, 13:00 Uhr.

Torschützen:

5 x FurkanCifci
2 x Merlin Mattern
3 x Oli Gawenda
3 x Melvin Seifert
1 x Dawid Gawenda

Mannschaftsaufstellung:

David Eckenbach (Tor)
FurkanCifci
DawidGawenda
Oli Gawenda
Lukas Klein
Merlin Mattern
SedRöck
Melvin Seifert
Marius Wagner
Vinzent Weyer

Trainer: Tomasz Gawenda