II. Mannschaft gewinnt deutlich gegen TuS Honigsessen II

Ein Befreiungsschlag gelang der II. Mannschaft im Abstiegsduell gegen die II. Mannschaft vom TuS Honigsessen. Durch den 6:0 Heimsieg beträgt vor den letzten beiden Spielen der
Vorsprung vor dem Tabellenvorletzten (Relegationsplatz) SG Mittelhof 5 Punkte. Trainer Michael Stendenbach konnte in diesem wichtigen Spiel wieder auf Verstärkung von den Alte Herren, den A-Junioren, den Nicht-Stammspielern der 1. Mannschaft sowie Trainer Benno Klöckner und Torwart-Trainer Sascha Kill zurückgreifen.
Die Überlegenheit in der 1. Hälfte drückte sich in einer 2:0 Pausenführung durch den Doppeltorschützen Simon Ebach aus. In der 2. Halbzeit gelangen dem A-Junioren Simon Ebach noch zwei weitere Treffer, sowie Marvin Reifenrath und dem A-Junior Maik Schnell
die weiteren Treffer zum 6:0 Endstand.
Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielern, die teilweise am Wochenende Doppelbelastungen zu überstehen hatten, sich aber für den VfB im Abstiegskampf der Kreisliga C vorbildlich zur Verfügung stellten.
Am Freitagabend, 19.30 h, empfängt die II. Mannschaft nun die SG Elkenroth im Dr. Grosse-Sieg-Stadion.
VfB-Aufstellung: Sascha Kill, Martin Ludwig, Benno Klöckner, Daniel Wagner (20. Maik Schnell), Markus Vierschilling, Peter Schmidt, Yalcin Aksac (65. Michael Stendenbach), Maik Schmidt, Simon Ebach, Angelo Oppedisano, Marvin Reifenrath