Karl Steilen: Ein treuer VfB-Freund im Einsatz

Beim jüngsten Heimspiel gegen Dahlheim war der Verkaufsstand im Dr.Grosse-Siegstadion prominent besetzt: Karl Steilen (Foto) versorgte die Besucher am Sonntag Nachmittag mit Würstchen und Getränken. Unser Vorsitzender Rolf Voigtländer, der ansonsten mit Helga Scholz den Dienst hinter der Theke versieht, kam so in den Genuß eines freien, wenn auch angesichts des schwachen Spiels nicht unbedingt angenehmen Nachmittags.

Karl Steilen verfügt als langjähriger Wirt seiner Gaststätte in der Siegstraße über große gastronomische Erfahrung und ist dem VfB seit Jahrzehnten als Mitglied und treuer Stadionbesucher verbunden. Der Einsatz im Verkaufsstand soll sich bald wiederholen.

Schon sein Vater gehörte dem VfB seit den 30er Jahren bis zu seinem Tod im Jahr 1986 an. Auch Bruder Theo, der in Florida lebt, lässt sich bei seinen alljährlichen Besuchen in der Heimat kaum ein VfB-Spiel entgehen und ist schon seit über 10 Jahren Ehrenmitglied des Vereins.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Karl !