Knappe Niederlage gegen AOL SG 09 Betzdorf

Im 2.Vorbereitungsspiel innerhalb von 14 Tagen, gegen die SG 09 Betzdorf verlor die Mannschaft von Uwe Wisser erneut knapp mit 2:1.
Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Niederhövels bot der VfB über weite Strecken des Spiels eine ansprechende Leistung.Nach den 180 Spielminuten innerhalb von 2 Tagen (St.Andreas-Pokal/Bitzen) , musste die Wisser-Elf erst in der 60.Minute das 1:0 von Enis Caglayan hinnehmen.Auch das 2:0 durch Daniel Vernillo (64.) warf die Mannschaft, um den sehr umsichtig spielenden Libero Pascal Eter (S.Foto) nicht zurück. In der 68.Min. glückte dem nie aufsteckenden VfB, durch sein junges Sturmtalent Andreas Heid, mit einem sehenswerten Flugkopfball der verdiente 2:1 Anschlusstreffer.
Aufstellung:Kill, Eter,Detmer, Herzog, Gawenda, Schmidt, Leicher, Neef, Rumpel, Petzold, Schöneberg
eingewechselt: Obertopp, Searfin, Heid, Jonaitis