Kreispokal: 2.Mannschaft testet gegen Bad Marienberg ihre Frühform

Trotz der pokalbedingten Verlegung der ersten Heimpartie der ersten Mannschaft bleibt das Wochenende nicht fußballfrei. Die zweite VfB-Mannschaft wird heute ab 16:00 Uhr im Dr.Grosse-Siegstadion versuchen, die starke Leistung und den Erstrundensieg vom vergangenen Sonntag zu bestätigen. Gegner TuS Bad Marienberg spielt ebenfalls in der Kreisliga B, allerdings in der anderen Staffel.

Unsere Rheinlandliga-Mannschaft kam am Freitagabend im kurzfristig vereinbarten Testspiel beim TuS Burgschwalbach zu einem torlosen Unentschieden. Das verschobene Heimspiel gegen den FSV Salmrohr wird am 21.August nachgeholt (siehe Plakat unten). Sicher nicht ideal, als Aufsteiger mit zwei Auswärtsspielen starten zu müssen, zumal der zweiwöchigen Pause gleich zu Beginn gleich zwei englische Wochen folgen werden. Nach den Heimspielen gegen Salmrohr und Andernach folgt am Mittwoch, 28.August um 20:00 Uhr die zweite Runde im Rheinlandpokal. Dann geht es zum alten Rivalen VfB Linz auf den Kunstrasen am Kaiserberg.