Nach 1:2 in Freudenberg folgt 1:1 Remis in Rothemühle

Mit einer über weite Strecken sehr ansprungsvollen Leistung, kam die Elf von Uwe Wisser zu einem 1:1 Unentschieden beim sauerländichen Bezirksligisten SV Rothemühle.Durch das Fehlen von einigen Stammspielern, mußte Trainer U.Wisser seine Elf auf mehreren Positionen umstellen, was nur zu Beginn des Spieles etwas lähmend wirkte.Die Gastgeber hatten Ihre beste Chance, durch einen Pfostenschuss von Spielertrainer Maik Wolf (11.), im Gegenzug hätte Sturmführer Thomas Orthen gleich bei zwei Konterchancen die VfB-Führung erzielen können(18./24.).Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Rothemühle den Druck und ging so in der 59.min durch einen Nachschuss verdient in Führung.Die durch den sehr gut aufgelegten Spielführer Kevin Leicher immer wieder nach vorne getriebene Wisser-Elf, erzielte durch Andreas Heid (Foto),mit einem sehenswerten Schuss den verdienten Ausgleichtreffer (72.).
Kill,Obertopp,Leicher,Herzog,M.Schmidt,Gawenda,Neef,
Serafin,G.Schmidt,Heid,Orthen