Niederlage im 2. Testspiel – weitere Tests terminiert

Eine unnötige 2:0 Niederlage kassierte der VfB beim Tabellenführer der Bezirksliga Ost, den Wiedbachtaler Sportfreunden aus Neitersen. In der ersten Halbzeit, in der der VfB zumeist spielbestimmend war, wurden wie auch in den Meisterschaftspielen einige Großchancen vergeben. Kurz nach dem Seitenwechsel hatte dann VfB-Kapitän die 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber aus kurzer Distanz. In der Folge fielen aufgrund von Unaufmerksamkeiten in der Defensive die beiden Treffer für Neitersen. Ein Lob muß man unserem A-Jugend Trainer Christoph Wagner zollen, der aufgrund der Verhinderung der beiden etatmäßigen Torhüter, kurzfristig eingesprungen war.
Die weiteren Termine bis zum Meisterschaftsauftakt am Samstag, den 24. Februar, um 16 h in Malberg lauten wie folgt:
Fr. 16.02. – 19.15 h Testspiel beim SSV Wildbergerhütte
(Kreisliga A Oberberg)