
Am kommenden Wochenende startet der lange erwartete Meisterschaftsspielbetrieb in den meisten Spielklassen des FV Rheinland. Die B-Junioren der JSG Wisserland genießen am Samstag, 17 Uhr, in der Rheinlandliga Heimrecht gegen den Aufsteiger SG06 Betzdorf und unsere 1. Mannschaft, siehe Foto, erwartet ebenfalls in der Rheinlandliga zum Meisterschaftsauftakt den SV Mehring. Anstoß dieser Partie ist am Sonntag um 15 Uhr im Dr. Grosse-Sieg-Stadion. Wir bitten darum, dass sich alle Besucher dieser beiden Partien über den Link “Aktuelle Corona-Informationen für Heimspiele” ganz oben auf unserer Homepage registrieren. Unserem Webmaster und Beisitzer Marc Nilius von der Firma WP-Wartung 24 – Sicherheit & Technik für Ihr WordPress in Wissen danken wir für die Bereitstellung dieses Tools. Diesen Service bieten wir ab sofort für alle Heimspiele unserer 1. und 2. Mannschaft sowie den A- und B-Junioren der JSG Wisserland im Dr. Grosse-Sieg-Stadion an. Diese Registrierung vorab ermöglicht einen schnelleren Zugang zum Stadion. Weiterhin bitten wir alle Besucher der Heimspiele sich an die Vorgaben der jeweils aktuellen Corona-Verordung in Rheinland-Pfalz zu halten. Damit schützen Sie sich und die anderen Zuschauer der Spiele.
Vorverkauf und Registrierung für das Rheinlandligaderby SG Neitersen – VfB Wissen am Mittwoch, 09.09. – 19:30 Uhr, auf der Emma in Neitersen
Bei dem Heimspiel am Sonntag besteht die letzte Möglichkeit Eintrittskarten mit einer gleichzeitigen Registrierung für das Lokalderby in der Rheinlandliga zu erwerben. Der Kartenpreis beträgt 6 Euro und erleichtert den Zugang zu diesem sicherlich sehr gut besuchten Spiel. Die Karten können am Sonntag an der Sprecherkabine im Dr. Grosse-Sieg-Stadion erworben werden.