Rückblick F-Jugend

Mit Beginn der Sommerpause der F-Jugend, möchten wir einen kurzen Rückblick über die letzten Turnierergebnisse der F-Jugend geben.

Bereits am 08.06 spielte die F-Jugend Mannschaft mit Betreuer Özgür Sari und Christoph Eiteneuer in Niederahr beim Opel Gerlach Cup. Am Turnierende sprang ein guter 4. Platz heraus. Sieger wurde die TuS Koblenz im Finale gegen die Spvgg Wirges.
Vorrunde (Spielzeit je 1 x 18 Min.)
VFB Wissen – JSG Fehl-Ritzhausen 0:0
JSG Siershahn – VFB Wissen 0:3 (2x Kerem S., 1x Fynn S.)
VFB Wissen – Spvgg. EC Wirges 1:1 (Volkan B.) 5:6 n.E.
JSG Langenhahn/Rothenbach – VFB Wissen 2:0
Der Kader: Ben K., Tom Z., Kerem S., Till K., Fynn S., Volkan B., Faruk C., Devran I.

Bereits eine Woche später spielte die Mannschaft in Alpenrod. An diesem Turnier nahmen insgesamt 20 Mannschaften teil.
Turniersieger wurden die Spfr. Eisbachtal im Finale gegen die JSG Irmtraut.
JSG Langenhahn/Rothenbach – VFB Wissen 0:4 (3x Kerem S., 1x Justin K.)
VFB Wissen – JSG Fehl-Ritzhausen 0:0
VFB Wissen – JSG Irmtraut 0:0
JSG Alpenrod – VFB Wissen 0:0
Viertelfinale
VFB Wissen – JSG Alpenrod II 1:0 (Jan R.)
VFB Wissen – Spfr. Eisbachtal 0:3
JSG Katzwinkel – VFB Wissen 2:3 (2x Kerem S., 1x Volkan B.)
Der Kader
Jan R., Fynn S., Volkan B., Kerem S., Martin F., Elijah O., Justin K., Amin E.

Der Höhepunkt allerdings war am vergangenen Sonntag beim Turnier auf dem Kunstrasenplatz der JSG Holpe/Steimelhagen. Wir konnten in einem gut besetzten Turnier den Pokal für den 1. Platz mit nach Haus nehmen. Das Finale wurde in einem packenden Endspiel gegen den Nachbarn aus Morsbach mit 1:0 gewonnen.
Bergisch-Gladbach – VFB Wissen 0:3 (2x Olli G., 1x Fynn S.)
VFB Wissen – Hermesdorf 3:1 (3x Kerem S.)
SSV Hochwald – VFB Wissen 0:5 (2x Olli G., 2x Jan R., 1x Faruk C.)
VFB Wissen – SV Morsbach 1:0 (Olli G.)

Fazit: Mit sehr guten Ergebnissen verabschiedet sich die F-Jugend am kommenden Sonntag beim Turnier in Niederkassel von dem Abschnitt F-Jugend. Ab der kommenden Saison können sich die Jungs nun E-Jugend Spieler nennen.