Stürmer Deniz Inan wechselt aus Salchendorf zum VfB

Einen vielversprechenden Neuzugang für den Angriff konnte der VfB Wissen kurz vor dem ersten Pflichtspiel der noch jungen Saison gewinnen: Deniz Inan (Foto) wechselt vom Siegerländer A-Ligisten Salchendorf ins Dr.Grosse-Siegstadion und ist ab sofort spielberechtigt.

Mit seinem bisherigen Verein, dem er seit 2006 angehörte, verpasste der 25-Jährige in der vergangenen Runde als Vizemeister nur knapp den Aufstieg in die Bezirksliga. Zuvor war Deniz Inan auch für die SG Herdorf und in der Jugend für die SG Betzdorf aktiv.

Sein Einstand hätte besser nicht sein können, denn beim ersten Einsatz im Pokalspiel in Niederfischbach gelangen gleich vier Tore (siehe eigener Bericht). Eine weitere Ergänzung des Kaders von Trainer Dirk Martin kann nach Lage der Dinge im Lauf der Woche vollzogen werden. Damit sind die personellen Planungen der ersten Mannschaft für die Saison 2009/10 abgeschlossen.