Testspiel SV Leuscheid – VfB Wissen am 20.07.21 – 19 Uhr im Sportpark Hundhausen in 51570 Windeck-Leuscheid

Der VfB Wissen bestreitet heute Abend beim Bezirksligisten SV Leuscheid ein weiteres Vorbereitungsspiel. Gerne möchten wir im Hinblick auf die dramatischen Bilder aus den Orten der Flutkatastrophe in NRW und RLP nachfolgenden Text des SV Leuscheid veröffentlichen. Bitte unterstützt diesen Aufruf tatkräftig.

+++ Helft uns helfen +++
Hallo SVLer, hallo Leuscheider, hallo Fußballfans. Die Flutkatastrophe in NRW und RLP macht uns immer noch fassungslos 😔 Es ist unfassbar, wie schnell Existenzen zerstört werden können…
Mittlerweile waren auch wir vor Ort, mussten miterleben, dass Personen vor Schlamm, Müll und den Trümmern ihrer Häuser stehen, keinerlei Vorstellung davon haben, wie das Leben weitergehen soll.
Um die Not wenigstens ein bisschen zu lindern haben wir uns entschlossen, unser Freundschaftsspiel gegen Wissen heute Abend in den Dienst der guten Sache zu stellen 🙏🏽
Wir werden alle Einnahmen, sowohl aus dem ausnahmsweise erhobenen freiwilligen Eintritt, als auch der Gastronomie, an die Flutopfer spenden. Zusätzlich werden wir eine Spendenbox aufstellen in der Hoffnung, dass sich die bekannte Leuscheider Großzügigkeit auch hier wieder zeigt.
Wir werden Euch natürlich informieren, welcher Betrag zusammen gekommen ist, den wir dann in voller Höhe für Hilfsaktionen zur Verfügung stellen werden.
Danke!
Euer SVL 💚🤍