TuS Honigsessen gewinnt VG-Turnier

Das diesjährige Turnier der VG-Wissen gewann zum 4.Mal in Folge der Abonementsieger TuS Honigsessen.In einem äußerst fairen Turnierverlauf, unter der Leitung der SR H-J Ortmann und Önder Kaygisiz, konnte sich der TuS Honigsessen verdient durchsetzen und verwies die Spfr.Schönstein und den TuS Katzwinkel auf die Plätze 2 und 3.
Die neuformierte 2.Mannschaft um Spielertrainer Uwe Schmidt (Foto) hinterließ beim ersten Einsatz einen guten Gesamteindruck.Zwar wurden alle Spiele knapp verloren, doch mit etwas Glück wäre das ein oder andere Remis möglich gewesen.
Mannschaftsaufstellung: Boris Brendebach, Andre Schmidt, Maik Schmidt, Uwe Schmidt, Michele Parisi, Sebastian Jonaitis, Yuriy Mazunin, Markus Vierschilling, Jens Steckenstein, Jörg Ückerseifer, Sören Winter, Bernd Eisenhut, Björn Kappner
Abschlusstabelle
1.TuS Honigsessn 8Pkt. 6:1 Tore