VfB beschließt Saison mit 2:3-Niederlage gegen Weitefeld

Die Bezirksliga-Elf des VfB Wissen beendete die rundum enttäuschende Spielzeit 2006 / 07 mit einer 2:3-Heimniederlage gegen die SG Weitefeld.

Die Mannschaft von Trainer Uwe Wisser ging bis zur Pause durch Ilhan Tokac (Foto) und Alper Durak zwei Mal in Führung, um nach zwei Gegentoren in der Schlußviertelstunde noch zu verlieren. Nähere Beschreibungen verdient die Partie vor 130 Zuschauern nicht.

Eine gute Nachricht: Der letzte Spieltag bleibt dem VfB durch den Rückzug des VfL Hamm erspart.

In die kommende Saison wird dann ein auf einigen Positionen umbesetzter und (so darf man hoffen) verstärkter Kader ins Rennen gehen. Fünf Neuverpflichtungen stehen neben den aus der A-Jugend aufrückenden Zugängen bereits fest. Die Details folgen in Kürze.