VfB-Reserve spielt nun in der Kreisliga C

Auch für die zweite Mannschaft des VfB Wissen wird im August die neue Punktspielrunde beginnen. Das Team von Trainer Uwe Schmidt geht dann in der Kreisliga C an den Start, wo man unter anderem auf die Lokalrivalen von den Sportfreunden Schönstein und der SG Mittelhof / Niederhövels trifft.

Nach dem Abstieg aus der B-Klasse in der vergangenen Saison, der angesichts der personellen Startbedingungen wohl unvermeidlich war, gilt es nun, einen Neuanfang zu wagen. Die Truppe hat sich trotz der zum Teil klaren Niederlagen gut geschlagen und eine extrem schwierige Saison achtbar über die Bühne gebracht. Daß es Uwe Schmidt und seinen Aktiven gelang, trotz der zahlreichen Abgänge vor der Saison und trotz der permanenten Abstellungen an die erste Mannschaft die komplette Runde durchzuziehen, ist aller Anerkennung wert. Die Unterstützung durch die Alten Herren und die aufrückenden Jugendspieler sei besonders erwähnt.

Vor dem letzten Saisonspiel gegen Alsdorf im Mai stellte sich die Mannschaft dem Fotografen. Zu sehen stehend von links nach rechts Betreuer Marian Jonaitis, Michael Stendenbach, Michele Parisi, Markus Vierschilling, Jens Steckenstein, Jörg Pfeifer, Hans-Werner Trautmann und Hans Henrichs
Vorne von links nach rechts: Sören Winter , Daniel Heidrich, Boris Brendebach, Angelo Oppedisano, Jakob Hermann, Peter Jäger und Trainer Uwe Schmidt.