Auch beim Nachwuchs hat die Rückrunde begonnen

Die D1-Jugend des VfB Wissen geht in der Leistungsklasse des Fußballkreises Westerwald-Sieg an den Start. Die schon seit einigen Jahren von Peter Winter trainierte Mannschaft schlägt sich dort sehr beachtlich.

Im Heimspiel gegen den unangefochtenen Tabellenführer JSG Altenkirchen / Neitersen war man allerdings chancenlos und unterlag auf eigenem Platz mit 0:4 (0:3). So muß der fünfte Saisonsieg noch etwas warten. Nach der Partie präsentierten sich die Nachwuchskicker der Jahrgänge 1996 und 1997 zum Mannschaftsfoto.

Zu sehen sind in der hinteren Reihe von links nach rechts Lukas Deger, René Reifenrath, Manual Plath, Robin Schmidt, Kai Winter, Robin Nachtigall, Marius Boom, Adriano Oppedisano und Trainer Peter Winter, der in der Betreuung des Teams und beim zweimal pro Woche durchgeführten Training von Peter Schmidt unterstützt wird.

Vorne von links erkennt man Vito Moro, Benjamin Müller, Nico Barczak, Leon Ganser, Silas Honeiser und René Trappiel.