Die Bambinis sind immer am Ball

Die jüngsten Fußballer im VfB jagen bei den Bambinis dem Ball nach. Einmal pro Woche trifft sich die große Gruppe im Dr.Grosse-Siegstadion zum Training.

Am vergangenen Mittwoch mußten rund 20 kleinen Kicker vor dem schlechten Wetter kapitulieren und in die Stadionhalle ausweichen. Trotz der Enge ließ man sich die Begeisterung nicht nehmen.

Nach der Übungseinheit stellte sich die Truppe fürs Mannschaftsfoto und hatte anschließend auch noch genaug Aufmerksamkeit für die Manöverkritik von Trainer Wolfgang Leidig (Bild unten).

Das nächste Spiel steht am 21.Juli in Almersbach auf dem Programm. Übrigens: Wer einen Abzug der Bilder haben möchte, schickt bitte eine Mail an info@vfb-wissen.de. Weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie unter der Rubrik “Bambinis”.

Während der Zulauf bei den Bambinis und der E-Jugend enorm ist, kann die für die kommende Saison gemeldete F-Jugend noch personelle Verstärkung gebrauchen. Interessierte Jungen und Mädchen können sich bei VfB-Jugendleiter Michael Ilga (Telefon 02742 / 5896) melden.