E-Jugend ist auch in der Sommerpause am Ball

Während sich die Mehrzahl der Kicker derzeit die Ruhe der Sommerpause gönnt, sind etliche Jugendfußballer des VfB Wissen weiter am Ball. So traf sich auch ein Teil des bisherigen Kaders der E-Jugendteams zu einer Trainingseinheit im Stadion.

Die E1 wurde in der abgelaufenen Saison mit der beeindruckenden Bilanz von 40:3 Toren vor Betzdorf Meister der Staffel 5 Ww/Sieg. Erst am letzten Spieltag gab es mit dem 2:2-Remis in Honigsessen den ersten Punktverlust. Die E2 belegte in der Kreisstaffel 4 mit 15:29 Toren den 8.Platz.

Nach ihrem Trainingsspiel stellten sich die E-Jugendlichen in folgender (nicht ganz kompletten) Besetzung dem Fotografen:

Hinten von links Lukas Deger, Niko Barczak, Marius Boom, Vito Moro, René Trappiel, Robin Nachtigall, Kai Winter, Benjamin Müller, Manuel Plath, Hüseyin Capkan, Yannick Brück und Jonas Stangier.
In der Mitte von links Osman Küklicer, Julian Kreit, Adriano Oppedisano, Fabian Berger, Jannick Wengler, Antonius Tsinaforniotis, Moritz Sauerbach und Aron Leonards.
Liegend von links Tim Wagener und Silas Honeiser.

Wer einen Abzug des Fotos haben möchte, schickt eine Mail an info@vfb-wissen.de.