Obwohl einige Jugendmannschaften noch Nachhol- und Pokalspiele zu absolvieren haben, ist der Startschuss zur Hallenkreismeisterschaft bereits gefallen.
In den Vorrundenturnieren konnten sich dabei in allen Altersklassen Mannschaften erfolgreich durchsetzen
und in die Zwischenrunden, die im Januar 2005 ausgetragen werden, einziehen.
In der Sporthalle der Hauptschule Wissen qualifizierten sich
dabei die E-, D- und A-Jugend mit je einer Mannschaft und die C-Jugend mit 2 Mannschaften. Die B-Jugend qualifizierte sich in Hachenburg für die zweite Runde.
Drei weitere Mannschaften haben noch die Chance sich ebenfalls zu qualifizieren: In Hamm am 12.12.( B-Jugend ) und in Wissen am 18.12.( B-Jugend ab 15:00 Uhr und A-Jugend ab 16:00 Uhr ).
Neben der Hallen-KM stehen noch zwei Pflichtspiel an:
Am 11.12. trifft in Wissen um 14:30 Uhr die B-Jugend im
Keller-Duell der Bezirksliga auf die JSG Hachenburg. Um das Saisonziel ” Klassenerhalt ” nicht aus den Augen zu verlieren, ist ein Punktgewinn Pflicht.
Ebenfalls am 11.12. (15:00 Uhr) stehen sich in Rosenheim in der 4. Runde des Rheinlandpokals die A-Jugendteams
der JSG Malberg/Rosenheim und der JSG Hamm/Wissen gegenüber.