A-Junioren der JSG Wisserland erreichen Staffelsieg in der Kreisliga

Mit einem souveränen und hochverdienten 4:0 Sieg, Torschützen 2x Adriano Oppedisano, Silas Honeiser und Til Stausberg, über den Tabellenzweiten JSG Westerburg sicherte sich die A-Junioren der JSG Wisserland vorzeitig den Staffelsieg in der Kreisliga. Dieser Erfolg ist umso bemerkenswerter, da die Mannschaft von Trainer Björn Hoffmann und Betreuer Thomas Hirsekorn zu Beginn der Saison ständig unter Personalnot zu leiden hatte. Im Laufe der Saison konnten aber dann immer mehr Spieler reaktiviert werden. Für die kommende Saison wird Trainer Björn Hoffmann mit dem neuen A-Junioren Jahrgang einen erneuten Anlauf für die Qualifikation zur Bezirksliga starten. Bemerkenswert am Rande ist die Tatsache, dass Torwarttalent Stephan Ortmann innerhalb von 6 Tagen mit zwei verschiedenen Mannschaften den Staffelsieg und dazwischen noch seinen 19. Geburtstag feiern konnte. Am vergangenen Samstag war er Rückhalt in unserer 2. Seniorenmannschaft beim Staffelsieg in der Kreisliga C und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B und nun am Donnerstag mit den A-Junioren der JSG Wisserland.
Foto links: Das siegreiche Team um Trainer Björn Hoffmann nach dem Schlußpfiff.