Registrierung notwendig für Achtelfinale im A-Junioren-Rheinlandpokal gegen Eisbachtaler Sportfreunde

UPDATE: Laut der 24. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 30. Juni 2021 ist eine Kontakterfassung für Veranstaltungen im Freien bis 500 Zuschauer doch nicht mehr notwendig.
Eine Zuschauer-Registrierung ist also doch nicht nötig!


 

Wie bereits vor der Unterbrechung des Spielbetriebs im Oktober 2020 ist für den Besuch eines Heimspiels des VfB Wissen oder der JSG Wisserland eine Registrierung zur möglichen Nachverfolgung des Infektionsgeschehens notwendig. Der VfB setzt dabei weiterhin auf das bewährte System der Vorab-Registrierung auf der Website.

So ist auch für Zuschauer des anstehenden Achtelfinales im A-Junioren-Rheinlandpokal zwischen der JSG Wisserland und den Eisbachtaler Sportfreunden am kommenden Samstag, 3.7.2021 ab 17 Uhr eine solche Registrierung notwendig. Die Registrierung erfolgt vorab mittels eines Formulars auf dieser Website. Die dabei ausgegebene Registrierungsnummer kann dann am Eingang des Stadions zur Identifizierung genutzt werden. Die Vorab-Registrierung wird dringend empfohlen, zusätzlich liegen aber auch am Eingang Registrierungsformulare aus.

Bitte beachten Sie: die Online-Registrierung berechtigt nicht automatisch auch zum Eintritt. Sollten mehr Registrierungen eingehen als Zuschauerplätze zur Verfügung stehen, werden die Zuschauer nach der Reihenfolge ihres Erscheinens ins Stadion gelassen!