B 1 – Junioren enttäuschen bei Heimniederlage

In der B – Jugend – Bezirksklasse wartet die B 1 weiterhin auf den ersten Punktgewinn. Die erste Hälfte konnte bei der 3 : 6 – Niederlage gegen Betzdorf zwar noch ausgeglichen gestaltet werden, doch Disziplinlosigkeit und mangelnde Einstellung einzelner Spieler machten es in der zweiten Hälfte den Betzdorfern leicht die Punkte zu entführen.

Die B 2 landete in Scheuerfeld einen 9 : 1 Kantersieg. Sechs Treffer steuerte hier B1 – Spieler Tim Bröcking bei.

Nichts zu gewinnen gab es für die C- und D- Junioren in der jeweiligen Leistungklasse des WW/Sieg – Kreises.

Während bei den C – Junioren die 3 : 1 – Niederlage beim Titelaspiranten Roßbach lange hart umkämpft war, kamen die D – Junioren in Westerburg bei der 6 : 0 – Niederlage arg unter die Räder.

Im Heimspiel der E2 – Jugend gegen Niederdreisbach 1 zeigte sich schnell die spielerische Überlegenheit der Gäste. Dem geschickten Passspiel der Niederdreisbacher setzte der VfB bis zum Schlusspfiff Kampfgeist und Laufbereitschaft entgegen und konnte somit eine zweistellige Niederlage verhindern. Den Ehrentreffer bei der 1 : 8 – Niederlage erzielte Ercolan Yanik.

Auf der Kaufmannshalde in Bitzen kamen die F – Junioren zu einem verdienten 3 : 1 – Erfolg. Über weite Strecken der Partie war die Mannschaft um die Trainer Peter Winter und Ralf Kreit das bessere Team.

Die A 2 übernahm durch einen 2 : 0 – Erfolg beim bisherigen Spitzenreiter Malberg/Atzelgift die Tabellenführung in der Kreisklasse. Als Torschützen in der Partie, die bis auf die Schlussphase kaum Chancen für die
Malberger sah, zeichneten sich Sören Winter ( 47. ) und Julian Zimmermann ( 70. ) aus.

Die A 1 tritt Montag, 11.10.04, um 19:15 Uhr beim Tabellenfünften JSG Daaden an und kann auf dem Kunstrasenplatz die Tabellenführung in der Bezirksliga zurückerobern.

Die Ergebnisse des Spieltags im Überblick:

JSG Bitzen – F 1 : 3
E 2 – JSG Niederdreisbach 1 1 : 8