C 1 punktet auch im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Wittlich war die JSG Wisserland spielbestimmend. Leider fehlte das Glück die entscheidenden Tore.
In dem hochklassigen Spiel hatte Wisserland bereits in der 10. und in der 13. Minute große Einschussmöglichkeiten durch Kerem Sari. Das Tor wurde aber knapp verpasst. Der sehr agile Sari hatte auch im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte noch weitere gute Chancen, scheiterte aber immer wieder an dem sehr gut agierenden Wittlicher Torhüter oder schoss knapp am Tor vorbei. Wittlich hatte in der ersten Spielhälfte nur eine gute Chance, wobei der Ball aber ebenfalls über die Torlatte ging.
In der zweiten Spielhälfte war Wissen dann wieder dominierend und hatte folglich weitere Möglichkeiten. So verpasste in der 63. Minute erneut Kerem Sari das Tor knapp . Nach einer sehenswerten Ballstaffette über die linke Seite, wurde Till Kilanowski im letzten Moment noch von zwei Wittlicher Abwehrspielern gestoppt. Das größte Pech hatte Wisserland aber in der Schlussminute, als Tom Zehler nach einer Ecke nur den Pfosten traf.
Da man den Tabellenzweiten während des gesamten Spieles gut im Griff und auch die besseren Torchancen hatte, wäre ein Sieg eigentlich verdient gewesen.
Wisserland musste seinen verletzten Stammtorhüter durch den jungen Guliano Greco aus der C 2 ersetzen, der seine Aufgabe aber hervorragend bewältigte.
Aufstellung:
Greco, Siegel, Zehler, Tas, Winter, El Ghawi, Kilanowski, Baum, Schlatter, Sari, Cifci
eingewechselt:
Saricicek, Krieger
Foto:
Kerem Sari und Amin El Ghawi, die der Wittlicher Abwehr immer wieder entwischten