C-Jugend spielt erfolgreiche Hallensaison

Auf Grund es personell starken Kaders wurden für die Hallenturniere und Hallenkreismeisterschaften
jeweils 2 gleichwertige Teams gemeldet.

Beim ersten Turnier des Winters, beim JFV Oberwesterwald, war man gleich erfolgreich.
Wisserland 2 belegte den 2. Platz und Wisserland 1 den 3.
Beim anschließenden Heimturnier, dem Holger-Becker-Cup, konnte Wisserland 1 auch wieder einen guten 3.Platz erreichen.
Die besten Plazierungen folgten dann beim Voba-Cup in Gebhardshain. Hier ging Wisserland 2 als Sieger
vom Platz, Wisserland 1 landete erneut auf Platz 3.

Für die Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft ( 8 Teams ) konnten sich beide Mannschaften qualifizieren.
Beide Teams überstanden die Gruppenphase und trafen dann im Halbfinale aufeinander. Die “Zweite” siegte
knapp mit 2:1, musste sich dann aber im Finale der JSG Neitersen mit 1:0 geschlagen geben. Eine unglückliche Niederlage, da man phasenweise überlegen spielte, aber nicht mehr die Konzentration hatte, um eine von mehreren hochkarätigen Chancen zumindest zum Ausgleich zu verwerten.
Team 1 verlor im Spiel um Platz 3 gegen Westerburg. Das Spiel endet 0:0, das Elfmeterschießen gewann dann aber Westerburg mit Unterstützung des Schiedsrichters, der einen von unserem Torhüter gehaltenen Strafstoß völlig unberechtigt wiederholen ließ.

Der zweite Platz berechtigt Wisserland 2 zur Teilnahme an der Hallen-Rheinlandmeisterschaft ( 16 Teams aus
den 8 Fußballkreisen), die am 18.2.2018 in Mühlheim-Kärlich ausgespielt wird.

Foto bei der Hallenkreismeisterschaft:
vorne Wisserland 1 von links:
Jan Riebel, Christopher Knautz, Lukas Klein, Micha Fuchs, Sinan Saricicek, Amin El Ghawi, Volkan Beydilli,
Marius Wagner, Luca Schmidt, Mehmet Tas, David Schultheis
hinten Wisserland 2 von links:
Tom Louis Siegel, Tom Zehler, Kerem Sari, Fynn Schlatter, Till Kilanowski, Noel Krieger, Linus Götz,
Faruk Cifci, Mika Winter, Haydar Yilmaz