C1 verliert klar beim Tabellenführer

Kerem Sari und Tom Louis Siegel zeigten zwar gute Moral, konnten die deutliche Niederlage aber nicht verhindern.

Deutliche Niederlage für die C1 der JSG Wisserland in Eisbachtal

Die erste Chance im Spiel hatte Kerem Sari für die JSG Wisserland. Danach war die JSG aber gegen die glänzend aufspielenden Eisbachtaler  chancenlos. Denn schon im Gegenzug markierte Eisbachtal die 1:0 Führung durch ihren Torjäger Yannis Luca Scheid. Trotz redlicher Bemühungen war man gegen die technische und läuferische Überlegenheit der Eisbachtaler machtlos, denn diese nutzten jede noch so kleine Nachlässigkeit brutal aus.  Durch 2 weitere Tore von Scheid, zweimal Kevin Fischer und Jonas Kahles geriet man bis zum Halbzeitpfiff mit 6:0 in Rückstand. Den Vorsatz, dass Ergebnis in der 2. Spielhälfte in Grenzen zu halten, konnte man ebenfalls nicht lange halten. Denn schon in der 37. Minute erhöhten die Gastgeber durch Jonas Kahles auf 7:0. In der 48. Minute erfolgte das 8:0 durch Louis Kollang. Da Wisserland trotzdem nie aufgab, blieb es Amin El Ghawi vorbehalten, in der 51. Minute den Ehrentreffer zu erzielen. Eisbachtal stellte aber seine Angriffsbemühungen nie ein, und konnte noch durch Elias Metzroth und Tristan Hohnel zwei weitere Tore erzielen.
Positiv an dem schwarzen Tag der JSG war die Tatsache, dass man trotz der deutlichen Unterlegenheit und dem klaren Rückstand nie aufgab und dass man auf einem guten 4. Platz in der Rheinlandliga überwintert, was man so nicht erwartet hatte.
Als nächstes steht nun für die JSG am kommenden Mittwoch das Pokalspiel gegen den ebenfalls übermächtigen Regionalligisten TUS Koblenz an.
Aufstellung:
Beydilli, Siegel, Tas, Zehler, Saricicek, El Ghawi, Baum, Kilanowski, Knautz, Schlatter, Sari
eingewechselt: Krieger, Cifci, Krämer, Riebel