JSG lässt Punkte im Heimspiel liegen

1:1 gegen die JSG Langenhahn

Im Heimspiel gegen Langenhahn hatte man in Wissen sicher mit einem Sieg gerechnet.
Man war auch von Beginn an dem Gegner überlegen und spielte einige klare Torchancen heraus. Wie aber so oft in den letzten Spielen wurde zu unüberlegt und überhastet abgeschlossen.
So kam es, wie es kommen musste, die schnelle Sturmspitze der Langenhahner, Baran Dogan, legte sich den Ball in einer schönen Aktion mit der Hacke vor, überlief die Abwehr der JSG und schob den Ball an Torwart Beydilli vorbei zum 0:1 ein.
Nur einige Minuten später konnte Wisserland dann aber durch Fynn Schlatter zum 1:1 ausgleichen.
Obwohl man weiterhin mehr Spielanteile hatte, wurden aber weitere Torchancen nicht verwertet.
Auch in der zweiten Spielhälfte agierte man überlegen, obwohl Langenhahn auch mit einem tollen Distanzschuss
hätte in Führung gehen können. Der Ball wurde jedoch von Torwart Beydilli mit einer tollen Parade über die Torlatte
gelenkt.
Wissen blieb weiterhin überlegen, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor. Der gegnerische Torwart geriet so in den
letzten Minuten unter Dauerbeschuss, konnte aber alle Bälle abwehren.
Unter dem Strich ein etwas glücklicher, aber auch nicht unverdienter Punkt für die Gäste aus Langenhahn, die sich
gegenüber dem Hinspiel an 4 Positionen erfolgreich verstärkt hatten.
Eine weitere Verstärkung hatten sie nach Ansicht des Wissener Publikums im Schiedsrichter. Fielen die Entscheidungen
doch überwiegend sehr fragwürdig gegen die JSG Wisserland aus, warum auch immer….
Durch die Punkteteilung fällt die JSG Wisserland nun, bei einem Spiel weniger, wieder auf den 3. Tabellenplatz zurück.

Aufstellung:Beydilli, Siegel, Schmidt, Zehler, Klein, El Ghwai, Wagner, Fuchs, Kilanowski, Schlatter, Cifci

eingewechselt: Sari, Krieger, Knautz, Winter

Foto: Fynn Schlatter beim Ausgleich