D 1 holt ersten “Dreier”

1:0 Sieg gegen Fehl-Ritzhausen

Leider setzte sich beim Spiel gegen Fehl-Ritzhausen in Nisterau die mangelnde Chancenauswertung vom letzten Samstag fort.
Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel, bei dem unser Team klar überlegen war. Schon nach wenigen Minuten wurden klare Chancen nicht genutzt. In der ersten Halbzeit hätte es mindestens 3:0 stehen müssen. Dies setzte sich auch in der zweiten Hälfte so fort. Ein 7:0 oder 8:0 hätte eigentlich sein müssen.Unser Torwart blieb regelrecht “arbeitslos”. Schließlich gelang es dann aber Amin El-Ghawi doch, einige seiner hochkarätigen Chancen zu verwandeln und damit den Siegtreffer zu erzielen.
Zum Schluss war der Sieg noch glücklich, da der bis dahin gut leitende Schiedsrichter glaubte, eine Minute vor Schluss noch einen Handelfmeter pfeifen zu müssen, da einem unserer Abwehrspieler auf dem doch etwas unebenen Platz unglücklich der Ball leicht an den Arm gesprungen war.
Der Strafstoß landete aber dann gerechter Weise am Pfosten.
Hoffen wir, dass am nächsten Samstag im Heimspiel gegen Seck der Knoten bei unseren Offensivkräften endlich platzt und man sich für das an sich gute Spiel auch belohnt!