D 1 im Pokal weiter und Sieg in der Meisterschaft

3:0 in Salz und 3:2 im Heimspiel gegen Wirges

Unter Woche kam es zu einem nie gefährdeten Sieg im Pokal gegen Salz II in Girkenroth. Schon in der ersten Hälfte wurde durch Tore von Noel Krieger (2) und Amin El Ghawi alles klar gemacht. Ein Strafstoß nach Foul an Noel K. landete noch am Pfosten.
Durch den Sieg wurde die 4. Runde im IKK-Rheinland-Pokal erreicht.
Am Samstag traf man im Heimspiel auf das erwartet starke Team aus Wirges.
Nach ein paar Spielminuten gelang uns mal ein schnelles Tor. Leider gerieten wir dann aber wieder durch zwei unnötige Tore mit 2:1 in Rückstand.
In der zweiten Spielhälfte besann sich unser Team dann aber seiner kämpferischen Fähigkeiten und drehte das Spiel noch.
Die Tore schossen Amin El Ghawi und Till Kilanowski (2).
Eine tolle Mannschaftsleistung, die zeigt, dass wir auch mit den “Großen” mithalten können.